Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva
wLADAmir hat geschrieben:Der Gutachter hatte netterweise 300 EUR Restwert ermittelt, aber das hat nicht sollen sein. Die gegenerische Versicherung hat tatsächlich einen Händler aufgetrieben, der noch 1211 EUR für den kaputten Niva zahlen würde.
Funix hat geschrieben:wLADAmir hat geschrieben:Der Gutachter hatte netterweise 300 EUR Restwert ermittelt, aber das hat nicht sollen sein. Die gegenerische Versicherung hat tatsächlich einen Händler aufgetrieben, der noch 1211 EUR für den kaputten Niva zahlen würde.
aber du hast ihn doch bestimmt für 300,- in zahlung gegeben beim kauf deines neuen???!!!
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Was besseres als Deinen weißen bekommst Du für 1120,- nicht!
wLADAmir hat geschrieben:Nachtrag 1:
Der Schluckauf des Tachos wurde mit einem Mal Batterieabklemmen "resettet" und trat seither nicht mehr auf.
Nachtrag 2:
Der Gutachter hatte netterweise 300 EUR Restwert ermittelt, aber das hat nicht sollen sein. Die gegenerische Versicherung hat tatsächlich einen Händler aufgetrieben, der noch 1211 EUR für den kaputten Niva zahlen würde.
Funix hat geschrieben:wLADAmir hat geschrieben:Der Gutachter hatte netterweise 300 EUR Restwert ermittelt, aber das hat nicht sollen sein. Die gegenerische Versicherung hat tatsächlich einen Händler aufgetrieben, der noch 1211 EUR für den kaputten Niva zahlen würde.
aber du hast ihn doch bestimmt für 300,- in zahlung gegeben beim kauf deines neuen???!!!
wLADAmir hat geschrieben:@ Jakob: Du kannst zwingend davon ausgehen, daß es eine ausführliche Doku geben wird.
powdersnow hat geschrieben: Du hast doch sicher viele Rechnungen aufgehoben und auch Bildlich einiges an Arbeiten am Niva festgehalten. Sollte man damit nicht einem neutralen Gutachter beweisen können das der Niva technisch gesehen einen höheren Wert hat? Oder wäre das so wie so nicht zielführend für dich?
Gruß Jakob
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste