Seite 1 von 15

Niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 15:13
von wLADAmir
Vom porsche zerlegt... Kurrrrrwa

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 15:18
von Holschi
Deiner? o..

Wenn ja, hängt der Porschefahrer schon an roten Hosenträgern an der Laterne? ü..

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 15:23
von Hobbit-Express
Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz. :shock:

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 15:39
von Hobbit-Express
So wie ich das eben verstanden hab hat wohl ein 19jähriger Bengel über 4 Spuren versucht zu wenden und dabei den Tobias gerammt.

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 15:57
von Leitwolf
Und Tobias?
Hoffentlich nix abbekommen.

So´n Schiet,
Leitwolf

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 16:00
von tajik-polo
...Immerhin geht es den Tobias dem Anschein nach den Umständen entsprechend gut - das ist das Wichtigste!!!

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 16:01
von Hobbit-Express
Ihm ist zum Glück nix passiert.

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 16:30
von Epicuro
Hallo Tobias,
so wies Aussieht ist Dir hoffenlich nix passiert. Wenn doch, gute Besserung.
Und wie sieht der Porsche aus? Ich hoffe genau so tot wie dein Niva.
Peter

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 16:43
von wLADAmir
Der porsche ist auch tot - wenigstens was.

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 16:48
von Epicuro
Niva gegen Porsche=unentschieden
Peter

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 16:57
von Prof.Fitzli
Ooch nee!! o..

ich drücke die Daumen, dass weder Dir noch dem Porschefahrer etwas ernstes passiert ist.

Da hast Du neulich gerade erst einem Porsche selbstlos geholfen und das ist nun der Dank dafür....

Um Deinen Niva ist es extrem schade!! Nach allem was Du an ihm schon gemacht und modifiziert hast!

Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens versicherungstechnisch einigermaßen gut rauskommst.

Gruß aus Berlin,
Rainer

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 17:18
von bastian11441
Hi, das tut mir ausgesprochen leid. Vorallem weil die ganzen Arbeitsstunden damit futsch sind.

Lass dich nicht entmudigten! Geht wieder von vorne los. Wie immer im leben.

Und bitte nicht die Porsche Fahrer diskriminieren. Auch wenn das sicher einer der Deppen war. pl,,

Wie schlimm ist denn der Schaden am Niva?

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 17:46
von Hobbit-Express
Tobias braucht 'nen neuen Nick.....wie wäre es mit White Porschekiller? :mrgreen:

Wir haben eben wieder telefoniert. Seinen Humor hat er jedenfalls noch trotz Totalschaden am Niva.
Bin auf die Bilder gespannt.

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 18:05
von BJniva
Hallo Tobias,
toter Niva ist schlimm, Personenschaden wäre viel schlimmer gewesen.
Schön, dass Dir nichts passiert ist.
Gruß Brigitte

Re: niva tot

BeitragVerfasst: 7. Dezember 2013, 18:37
von Fanto
o..
Is immer so`n Sch... spruch, man sagts aber trotzdem immer wieder:
"Gottseidank ist den Menschen nix passiert."
Bin auch mal auf die Geschichte gespannt.

Armer Nivaaaaaaaaaaa :oops: