n' Abend in die Runde,
zuerst einmal: Vielen, vielen Dank für Eure Anteilnahme

Hier rufen Freunde an und bieten mir leihweise ihre Autos und Fahrdienste an, ich könnt' heulen.
Danke.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da fahr ich in meinem vorgewämten Niva durch Ludwigsburg, komme aus der Unterführung raus, fahre an diesenm roten Absperrmarken vorbei (welche einen frühzeitigen Spurwechsel verhindern sollten, und sehe wie ein Panamera zu einem U-Turn ansetzt.

Das macht das A******ch nicht wirklich, denke ich, setze zu einem Ausweichmanöver an (blöd mit dem ANhänger hinten dran) und smack war ich auch schon drauf. Geländegängig wie der Niva ist bin ich ihm auf's Vorderad gestiegen, aber nur solange bis mein eigenes Vorderrad abgerissen ist

Den vergessenen Joghurtbecher am Aussengelenkt, könnte man jetzt leicht montieren, gleich nachdem man die Kugeln des CV-Lagers von der Strasse geklaubt hat

Sauber am Quadratrohr des Nashorns gefaltet...

Da bin ich mit dem Nashorn druchgefräst, hehe
Das ganze Tagfahrlichtgefunzel lag am Stück auf der Strasse

Und so krumm... soo krumm ist auch nicht gut. Kostet laut List ab 180.000 EUR, die Schaukel. Da hat mein Niva seine Haut teuer verkauft

Bemerkenswert:
- Der Zeuge, der hinter mir fuhr, hat den Verkehr geregelt bis die Polizei da war, vielen Dank unbekannterweise an ihn und seine Frau
- Der 19 jährige Fahrer stieg aus, kam sofort zu mir, hat sich entschuldigt und sich erkundigt wie es mir geht
- Sein Vater hingegen, der eine Weile später eintraf, hat sich einen Sch** für mich interessiert, der war damit beschäftigt seinem Sohn einen Einlauf zu verpassen und sich zu überlegen, wie er das seinem Arbeitgeben beibringen wird - war nämlich ein Werkswagen. Dann hat er sich eine Zigarre angesteckt aber mir keine angeboten. Fi** Dich, Herr H.
- Mein Vater sagt zu meiner Schwester: Der behält den Niva und nimmt ihn als Ersatzteillager. Kennt mich gut, mein Alter Herr!
- AM Niva klemmt die rechte Tür und die Heckklappe ist scheps. Schlechtes Zeichen.
- Der Fahrer des Abschleppwagens kommt aus Kasachstan (kein Scheiß)
- Ich fahre jetzt ein 320d mit *Trommelwirbel* einem Startknopf. Gähn. Hatte ich auch.
Ansonsten: Kein Personenschaden ausser dem geweiteten After des Jünglings. Schade um die hunderte von Arbeitsstunden. Wurscht. Der Niva kommt auf's Wiesle, wird aufgebockt und peu à peu geschlachtet.
Gruß,
Tobias