Seite 1 von 1

Hockenheim

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 07:59
von christian@lada-ig.de
Moin, ich bin gleich auf dem Weg zum Hockenheimring.
Nascar :twisted:

Wenn ich also nicht ans Telefon gehe, dann, weil ich nichts höre :mrgreen:

Re: Hockenheim

BeitragVerfasst: 14. September 2018, 12:26
von Hnba4x4
Sehr Geil üiiii viel Spaß und ein schönes Wochenende

Re: Hockenheim

BeitragVerfasst: 16. September 2018, 20:07
von Epicuro
So etwas gab es da zu sehen:

https://youtu.be/VXJ2uwXtxgc

oder so etwas:

https://youtu.be/zBDhYe-JgyI

Peter

Re: Hockenheim

BeitragVerfasst: 17. September 2018, 05:12
von christian@lada-ig.de

Re: Hockenheim

BeitragVerfasst: 17. September 2018, 07:23
von Markus K
Nascar ist Klasse, das geht ab wie ein Zäpfchen. 10 Rennen, 10 verschiedene Sieger. DTM ist dagegen Kinderbelustigung. Leider ist Hockenheim für Nascar ein weniger geeigneter Kurs, die Ovale in den Staaten sind da zuschauerfreundlicher. Vor etwas über 10 Jahren haben wir uns zwei Rennen in Poconno PA angesehen. Da flogen die Fetzen ohne Ende. Damals schon ein Schnitt von über 100 Mls. Inzwischen fahren sogar Toyotas mit.

Re: Hockenheim

BeitragVerfasst: 19. September 2018, 16:29
von christian@lada-ig.de
https://www.youtube.com/watch?v=V_FzIsgrn1U 8)

Das ist wie früher...Motorsport zum anfassen!
Man kann überall hin, rein (Freitag sogar in die Boxen und auf die Boxenmauer :shock: ), gefahren wird, weil man gewinnen will und nicht, weil der Teamchef/Hersteller/Politiker gesagt hat....blablabla.
Ohne Rücksicht auf Verluste. Ist das geil.

Wann wir angefangen haben uns mit weniger zufrieden zu geben ? Hmm... irgendwann in den 90ern? Egal.
Wenn das Wetter passt, bin ich 20./21.10. zum Finale in Zolder

Offensichtlich nehmen sich die Akteure nicht so wahnsinnig ernst, wie in der DTM k.. https://www.youtube.com/watch?v=AD0pxhIV8VQ

Letztes Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=mOCfikl14vE

Re: Hockenheim

BeitragVerfasst: 19. September 2018, 19:33
von Roland83
Mensch,
das ist ja echt toll. Das würde ich mir auch mal live ansehen wollen. Nascar ist und bleibt hoffentlich Motosport at it´s best.
Was freue ich mich wenn der Camaro bald auf der Straße rollt uuuu

Re: Hockenheim

BeitragVerfasst: 20. September 2018, 05:22
von christian@lada-ig.de
Roland83 hat geschrieben:der Camaro bald auf der Straße

:shock: ... gibt es Fortschritte? Zeig mal Bilder :mrgreen: