echt so schrauberintensiv?

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon I-T » 24. Mai 2019, 07:05

In einer koorperativen Werkstatt besteht man die AU auch ohne Kat. :mrgreen:

Nach dem Diesel gate muss man da noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen haben. ih,,
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon vomBerg » 24. Mai 2019, 07:16

Naja... ich würde schon gerne das am Auto auch alles so funktioniert wie es funktionieren soll...
Das dicke Paket ist gestern übrigens gekommen... hoffe ich komme dieses Wochenende dazu es zumindest mal drüber zu halten:-)
Bin schon ganz aufgeregt;-)
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon DeutzDavid » 24. Mai 2019, 18:07

vomBerg hat geschrieben:Naja... ich würde schon gerne das am Auto auch alles so funktioniert wie es funktionieren soll...


Geht beim Niva meistens immer nur ne zeitlang, besonders bei Alten :mrgreen:
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon vomBerg » 14. Juni 2019, 13:37

[quote="christian@lada-ig.de
Aber manchmal klappt es auch. omm
Abwarten!

[/quote]
hat nicht geklappt.. passt nicht .....
ab montag geht das Auto in die Werkstatt und wird da TÜV fertig gemacht...
das schrauben beschränke ich dann auf andere... nicht wesentliche... teile
:-(
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon acer » 14. Juni 2019, 14:49

Ich finde es schon heftig was für diese Katalysatoren + Rohr verlangt wird. Mit einem Universalkat für 55€ erfüllt man auch die Abgasnorm die benötigt wird. Man muss ihn halt selber einschweißen oder es irgendwo machen lassen. Also frag am besten bei der Werkstatt nach, ob sie nicht einen Unikat einschweissen, anstatt irgendwas bei Lada zu bestellen.
Bist du eigentlich sicher, dass du einen euro4 Niva hast? Die kamen eigentlich erst 2006.

Gruß
Zuletzt geändert von acer am 14. Juni 2019, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon DeutzDavid » 14. Juni 2019, 15:22

hat nicht geklappt.. passt nicht .....
ab montag geht das Auto in die Werkstatt und wird da TÜV fertig gemacht...
das schrauben beschränke ich dann auf andere... nicht wesentliche... teile
:-(


Was war das Problem? Ich denke jeder hat diese Erfahrungen schon gemacht
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon vomBerg » 16. Juni 2019, 10:42

naja...das teil hat einfach nicht gepasst... da stand ja plug and Play.. kein schweissen……. aber... erstens war das rohr viel zu lang.... dann war es ein doppelrohr und kein einzelnes was nach vor führt.... die flansche passen nicht... alles murks... hat mich geärgert, deswegen ist die kiste jetzt in der Werkstatt... ich hoffe die können aus dem kat wenigstens was basteln da und es war nicht ganz rausgeschmissenes geld
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon DeutzDavid » 16. Juni 2019, 11:31

Oder schick das Teil zurück und sag es passt net
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon Olitschka » 16. Juni 2019, 11:34

Ist es der von Kateurope ?
Da sieht man aber schon auf dem Bild das er 2 Rohre hat 8)
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon DeutzDavid » 16. Juni 2019, 13:31

Der von russian4x4 meine ich
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Re: echt so schrauberintensiv?

Beitragvon Olitschka » 16. Juni 2019, 14:32

Ok bei denen ist eigentlich klar das da Müll kommt oder was falsches geschickt wird pl,,
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