Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon sputnik » 2. April 2012, 10:07

Ein Berliner und ein Schwabe sitzen im Flieger nach Afrika nebeneinander.

"So, fliegad Sie au noch Afrika?" fragt der Schwabe.
"Wie bitte? Sie müssen ein bisschen lauter sprechen, ich hör so schlecht!"
"Ob Sie au noch Afrika fliegad?" Der Berliner nickt.

Nach 1/2 Stunde meldet sich der Kapitän:
Wir haben jetzt eine Flughöhe von 10.700 Metern erreicht." Der Berliner:
"Wat hat er jesacht?" Der Schwabe: "Mir fliegad saumäßig hoch."

Wieder 1/2 Stunde später wieder der Kapitän:
"Wir haben jetzt eine Außentemperatur von - 59°."
Der Berliner: "Wat hat er jesacht?"
Der Schwabe: "Draußa ischs saumäßig kald."

Im Landeanflug meldet der Kapitän:
"Nun noch ein paar Informationen zur Bevölkerung:
50% haben AIDS und 50% haben Bronchitis."
Der Berliner: "Wat hat er jesacht?"
Der Schwabe: "Die wo huschtet kosch bumsa!"
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß


MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Benutzeravatar
sputnik
 
Beiträge: 2835
Registriert: 9. August 2006, 05:57
Wohnort: Hochschwarzwald

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Funix » 2. April 2012, 10:12

sputnik hat geschrieben:50% haben Bronchitis


Tuberkulose, Stefan, Tuberkulose! so geht der witz! ih,,
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011


"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)


Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Benutzeravatar
Funix
 
Beiträge: 3809
Registriert: 2. November 2009, 21:07
Wohnort: Schwaan, M-V

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Waldschrat-ERZ » 2. April 2012, 10:45

O.K. ich auch einen.

Eine Frau und ein Mann sitzen beim Italiener, das Restaurant ist proppevoll. Die Beiden haben sich erst am Abend zuvor kennengelernt und wissen außer ihren Vornamen eigentlich nichts voneinander. Die Frau fängt das Gespräch an: "Sag mal, wie alt schätzt Du mich eigentlich??" Der Mann schaut sie sich genau an, dann sagt er "naja, so um die 50". ii.. Dann geht alles ganz schnell. Die Frau springt auf, beugt sich über den Tisch, holt gleichzeitig mit ihrer rechten Hand weit aus und scheuert dem Mann eine, so dass gleich sein ganzer Kopf wackelt. Als wäre das nicht schon genug Schmach im vollen Restaurant, brüllt sie ihn auch noch an: "Wenn dich eine Frau fragt, wie alt Du sie schätzt, musst Du gefälligst 10 Jahre abziehen!!!" ioi.

Der Mann hält sich seine Backe, alle Blicke auf ihn gerichtet, dann sagt er ebenfalls ganz laut & entrüstet: "das hab ich doch gemacht!!" :mrgreen:
es sollte ein neuer Niva werden, aber mich hat der Mut verlassen, deshalb Subaru Impreza AWD
Benutzeravatar
Waldschrat-ERZ
 
Beiträge: 110
Registriert: 19. November 2011, 11:55
Wohnort: Bärenstein / ERZ

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Holschi » 3. April 2012, 08:09

Ein Gärtner, ein Maurer und ein Elektriker sitzen beim Feierabendbier in der Kneipe. Nach
der X-ten Runde bekommen die Drei Streit wer denn nun den ältesten Beruf hat.
Der Maurer sagt:"Ganz klar habe ich den ältesten Beruf. Wir haben im alten Ägypten
schon die Pyramiden gebaut, da hat an euch noch keiner gedacht."
Der Gärtner lächelt und sagt:"Ich weiß nicht was Du willst. Wir haben im Paradies schon
Unkraut gezupft da gab es noch keinen von euch."
Darauf sagt der Elektriker ganz entspannt:"Also als der liebe Gott gerufen hat es werde Licht,
da hatten wir alle Kabel schon verlegt."
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.

LADA NIVA M 1,7i , EZ 12.11.10 o--. Schwarz, Lada D, €4 (Papamobil), Prins Gasanlage, Geschwindigkeitsregelanlage MS50.
LADA 111 1,5i GTE 16v EZ 05/02 Silber, Lada D, €3 (Frauenauto, Familienpanzer, Reisekombi und ab und an Sorgenkind)
Benutzeravatar
Holschi
 
Beiträge: 1822
Registriert: 17. Dezember 2008, 20:39
Wohnort: 51570 Windeck, NRW

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Mono » 3. April 2012, 09:13

Was ist ein Heim für Katzen?

....ein mietshaus pl,,
Lada Niva 21214 Bj. 2001 .... Der Eckige will ins Dreckige
Die paar Meter kann ich auch fahren ;)
Niva-Technik auf Facebook
https://www.facebook.com/groups/310360145643149/
Benutzeravatar
Mono
 
Beiträge: 907
Registriert: 19. Januar 2011, 17:20
Wohnort: Luckenbach Westerwald

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Notausgangparker » 3. April 2012, 14:39

Ein Mann lernt eine attraktive Frau in der Disko kennen. Nach ein paar Drinks wird man sich einig und geht gemeinsam in das Auto des Mannes, wo beide eine Nummer schieben.
Danach zuendet sich der Mann eine Zigarette an und meint: "Wenn ich gewusst haette, dass Du noch Jungfrau bist, haette ich mir mehr Zeit gelassen!"

Darauf sie:

"Wenn ich gewusst haette, dass Du mehr Zeit hast, haette ich vorher die Strumpfhose ausgezogen!"
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; die XXL Radlager ( Selbstbau ) vom Iveco wieder rausgeschmissen

BMW R 100 GS zum etwas schneller fahren; UAZ Hunter Bj. 2007 Schwarz ( Baijah - Edition )

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegts hin.
Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Benutzeravatar
Notausgangparker
 
Beiträge: 1627
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Nuthetal

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Funix » 3. April 2012, 15:04

Böser Witz:

kommen 2 pfarrer in eine polizeikontrolle.
der eine kurbelt die scheibe runter und fragt: "was gibt´s, herr wachtmeister?"
polizist: "wir suchen 2 pädophile!"
der pfarrer kurbelt die scheibe wieder hoch und die beiden diskutieren und beratschlagen sich.
dann kurbelt der eine die scheibe wieder runter und sagt:" O.K.! wir haben uns entschieden! wir machen den job!"


ist nicht von mir! hab ich im radio aufgeschnappt!
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011


"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)


Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Benutzeravatar
Funix
 
Beiträge: 3809
Registriert: 2. November 2009, 21:07
Wohnort: Schwaan, M-V

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon wLADAmir » 3. April 2012, 15:17

Funix hat geschrieben:Böser Witz:

kommen 2 pfarrer in eine polizeikontrolle.
der eine kurbelt die scheibe runter und fragt: "was gibt´s, herr wachtmeister?"
polizist: "wir suchen 2 pädophile!"
der pfarrer kurbelt die scheibe wieder hoch und die beiden diskutieren und beratschlagen sich.
dann kurbelt der eine die scheibe wieder runter und sagt:" O.K.! wir haben uns entschieden! wir machen den job!"


ist nicht von mir! hab ich im radio aufgeschnappt!


Das ist :twisted: :twisted: gut...
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
wLADAmir
 
Beiträge: 14575
Registriert: 26. Juli 2011, 21:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Jaberwok » 4. April 2012, 10:30

Na dann trag ich auch mal zur allgemeinen Niveausenkung bei ....


Die Bäuerin wurde vom Esel totgetreten.
Bei der Beerdigung beobachtet der Pfarrer, daß
die Besucher dem Witwer etwas ins Ohr flüstern. Bei den Frauen nickt er nur und bei den Männern schüttelt er den Kopf.
Später fragt er den Bauern, was das wohl bedeute.
Sagt der Bauer: "Nun ja, die Frauen sagten mir ins Ohr, daß meine Frau ein guter Mensch war
- die Männer wollten den Esel kaufen."

uuuu
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Benutzeravatar
Jaberwok
 
Beiträge: 942
Registriert: 28. März 2011, 08:32
Wohnort: Ober-Mörlen

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Jaberwok » 4. April 2012, 11:27

Und den hab ich eben erzählt bekommen :....

Two aliens landed in the Arizona desert near a gas station that was closed
for the night. They approached one of the gas pumps and the younger alien
addressed it saying, 'Greetings, Earthling. We come in peace. Take us to
your leader.'
The gas pump, of course, didn't respond.
The younger alien became angry at the lack of response. The older alien
said, 'I'd calm down if I were you.'
The younger alien ignored the warning and repeated his greeting. Again,
there was no response.
Annoyed by what he perceived to be the pump's haughty attitude, he drew
his ray gun and said impatiently, 'Greetings, Earthling. We come in peace.
Do not ignore us this way! Take us to your leader or I will fire!'
The older alien again warned his comrade saying, 'You probably don't want
to do that! I really don't think you should make him mad'.
'Rubbish,' replied the cocky, young alien.. He aimed his weapon at the
pump and opened fire. There was a huge explosion. A massive fireball
roared towards them and blew the younger alien off his feet and deposited
him a burnt, smoking mess about 200 yards away in a cactus patch.
Half an hour passed. When he finally regained consciousness, he refocused
his three eyes, straightened his bent antenna, and looked dazedly at the
older, wiser alien who was standing over him shaking his big, green head.
'What a ferocious creature!' exclaimed the young, fried alien. 'He damn
near killed me! How did you know he was so dangerous?'
The older alien leaned over, placed a friendly feeler on his crispy friend
and replied, 'If there's one thing I've learned during my intergalactic
travels, you don't want to mess with a guy who can loop his penis over his
shoulder twice and then stick it in his ear.
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Benutzeravatar
Jaberwok
 
Beiträge: 942
Registriert: 28. März 2011, 08:32
Wohnort: Ober-Mörlen

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Funix » 4. April 2012, 11:33

na wenn da jetzt so losgeht, da hab ich auch noch nen witz :twisted:

在一架飞机上,坐了几种动物
大象,猴子,兔子,狗. 可是飞机出事故了. 要有一只动物跳下去.
都不想死, 所以他们决定每个人说一个笑话. 谁的笑话,有人不笑 他就要跳下去 .
结果, 猴子讲了个笑话,大家都笑乐 .
可是狗没笑.
所以猴子跳下去了.
然后, 狗突然大笑起来 说: 我才明白他的笑话.
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011


"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)


Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Benutzeravatar
Funix
 
Beiträge: 3809
Registriert: 2. November 2009, 21:07
Wohnort: Schwaan, M-V

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon sputnik » 4. April 2012, 11:54

Bild

:mrgreen:

Was dabei rauskommt ist oft lustiger, als der Witz selbst.
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß


MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Benutzeravatar
sputnik
 
Beiträge: 2835
Registriert: 9. August 2006, 05:57
Wohnort: Hochschwarzwald

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Funix » 4. April 2012, 12:11

sputnik hat geschrieben:Was dabei rauskommt ist oft lustiger, als der Witz selbst.


sorry, mir fiel gerade kein besserer ein :oops:

hier noch ein alter mit soooooo einen bart!

warum bekommen männer keine cellulite?













































weil's scheisse aussieht!
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011


"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)


Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Benutzeravatar
Funix
 
Beiträge: 3809
Registriert: 2. November 2009, 21:07
Wohnort: Schwaan, M-V

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Jaberwok » 4. April 2012, 12:21

ok Funix: English but easy to understand ;-)

Name the 3 great Kings who have brought fun, happiness and peace into people's lives?"




"Smo-king, Drin-king, Fu.-king!"

omm
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Benutzeravatar
Jaberwok
 
Beiträge: 942
Registriert: 28. März 2011, 08:32
Wohnort: Ober-Mörlen

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon sputnik » 4. April 2012, 12:32

Achim, ich glaube du solltest doch lieber Jeep fahren ih,,
Stark ond groß durch Spätzle mit Soß


MB 207D Camper Bj. 1985
Ford Mondeo TD-IC (oder so) Bj. 2010
Benutzeravatar
sputnik
 
Beiträge: 2835
Registriert: 9. August 2006, 05:57
Wohnort: Hochschwarzwald

Nächste

Zurück zu Smalltalk in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schuidinga und 3 Gäste