Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon peregrino » 28. September 2018, 03:58

Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche unsagbar schlimme Kindheit ich hatte.
Ich hatte kein Handy (GAR KEINS, nicht nur nicht das neueste Modell) und kein Internet.
Zur Schule und zurück musste ich mit dem Bus fahren, zu dem ich auch noch erst zu Fuß hingehen musste. Ich wurde nicht tagtäglich mit dem Auto bis direkt vor mein Klassenzimmer gefahren und dort auch wieder abgeholt. Meine Eltern haben es wohl nicht eingesehen, dass 2 Tonnen Auto für den Transport eines Kindes zur Schule in Bewegung gesetzt werden müssen, wenn da eh ein Bus fährt. Oder es lag daran, dass wir in unserer ganzen Armut nur ein Auto hatten, mit dem mein Vater zur Arbeit gefahren ist. Außerdem gab es vor der Schule eh nur einen Busparkplatz und keine 300 Stellplätze für in SUVs auf ihre Kinder wartenden Helikoptermütter. Dies habe ich wohl nur mit viel Glück überlebt.
Zum Spielen stand uns kein zehnfach TÜV-geprüfter Spielplatz zur Verfügung, wo unter der Schaukel eine Gummidämmmatte war, damit wir uns auch ja nicht zu Tode stürzten, wenn wir zu blöd zum Schaukeln waren. Wir mussten auf dem Bolzplatz oder auf dem Dorfplatz kicken, wir spielten im Feld zwischen Kühen, Stacheldrähten und Hecken, kletterten auf ungesicherte Bäume und liefen durch den Bach. Und wenn wir dabei auf die Schnauze flogen, dann heilte das meist von selbst, ohne dass man uns in Sagrotan oder sonstwas badete und sofort wegen jedem Fliegenschiss zum Arzt schleppte.
Wir waren so arm, wir konnten uns nicht mal eine Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit leisten. Geschweige denn einen Doppelnamen wie Jeremy Pascal oder Finn Torben. Einen Namensaufkleber des Nachwuchses auf der Heckscheibe gab es nicht. Unsere Eltern mussten uns in der ganzen Not noch ohne Hilfsmittel mit Namen kennen. Das ging aber auch, denn sie sahen uns ja auch häufig genug, weil es keine Ganztagesbetreuung in der Schule gab und wir nicht nur zum Abendessen und Schlafen zuhause bei ihnen waren. Selbst die Ernährung ihrer Kinder mussten in diesen Notzeiten die Eltern noch selbst übernehmen. Da gab es haufenweise Mütter, die das historische Ritual des Kochens noch beherrschten und auch durchführten!
Dass wir das alles einigermaßen überstanden haben, grenzt schon an ein Wunder. Dass unsere Eltern dafür nicht in den Knast kamen, noch mehr. Heute ist das alles zum Glück ja gar nicht mehr vorstellbar! Wo kämen wir denn da auch hin???
Aber wer so aufwächst, der muss auch zwangsläufig einen Schaden davontragen. Also habt Nachsicht mit mir. Ich bin ja schon froh, dass ich bei all diesen unsäglichen Missständen nicht gleich gestorben bin!
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
peregrino

Beitragvon Dieter K. » 28. September 2018, 11:38

üiiii
Bis denne!
Dieter
Lada Niva 1700i LPG-NECAM, Bj. 2006, 1. hydr. Kettenspanner
Dieter K.

Beitragvon STEVO » 28. September 2018, 12:58

Da Erkenne ich mich wieder lieber Olaf,
Besser hättest Du es nicht schreiben können.
Und man Beachte!!!!
ich bin in Duisburg Marxloh aufgewachsen worden.
:idea: üiiii
Niva Bj 2014
Vom V Jens gefettet,
Von Marco und Rene
gewartet !!!!
STEVO

Beitragvon BJniva » 28. September 2018, 14:49

peregrino hat geschrieben:Aber wer so aufwächst, der muss auch zwangsläufig einen Schaden davontragen. Also habt Nachsicht mit mir. Ich bin ja schon froh, dass ich bei all diesen unsäglichen Missständen nicht gleich gestorben bin!

genau, denn immerhin hat unseren Müttern keine Fernsehwerbung mitgeteilt, dass man Waschmittel kindersicher aufbewahren muss. Da bleibt einem schon mal das Lachen im Hals stecken :D
Gruß Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
BJniva

Beitragvon Fisch » 29. September 2018, 10:03

peregrino hat geschrieben:Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche unsagbar schlimme Kindheit ich hatte.

- :lol: So bin ich auch aufgewachsen!
- Aber muss man deshalb immer gleich so "agro" sein? :roll:
- Die Zeiten ändern sich eben! omm

Lieben Wochenendgruß aus dem Prenzl'berg
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Fisch

Beitragvon Olitschka » 29. September 2018, 10:32

Ach... könnte man heutzutage nicht mehr mit dem Bus, Fahrrad oder zu fuß zur Schule kommen ?
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Olitschka

Beitragvon Beddong » 29. September 2018, 11:20

Schlecht möglich wenn da keiner fährt oder die Grundschule 25km entfernt liegt. Das zum Land, wo zum Glück ja keiner mehr Wohnen muß und will wenn es nach den tauben im blindflug dahingleitenden Tieffliegern geht die man nicht mal mit schwerer Artillerie aus ihren Plenarsesseln bekommt.
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
BSP-Niva
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Beddong

Beitragvon BabuschkasEnkel » 29. September 2018, 11:23

Olitschka hat geschrieben:Ach... könnte man heutzutage nicht mehr mit dem Bus, Fahrrad oder zu fuß zur Schule kommen ?

Wenn ich die Realität hier so betrachte: anscheinend nicht!
Der Radweg (5 km an der Straße durch Acker und Wald) ist viel zu gefährlich, der Sommer zu warm, der Herbst mit dem ganzen Laub zu rutschig und der Winter zu kalt.
Der Frühling ist auch irgendwie nicht gut.
Im Bus sitzen die ganzen Doofen, bei denen man sich nur mit Krankheiten ansteckt und laufen ist viel zu anstrengend - 5 Kilometer!
Also fliegen die Helikoptereltern mit dem SUV.
Ach übrigens, wer missachtet die 30er Zone vor Schule und Kindergarten? Nein, nicht die jugendlichen Lümmel mit dem tiefergelgten 3er...
Trotz Baujahr 1990 bin ich etwa so groß geworden wie Olaf es beschreibt - meine Eltern haben da wie ich finde viel richtig gemacht (höre ich auch ab und zu von fremden Leuten dich mich das erste Mal erleben)...
Gruß Philipp

unterwegs mit Mamas LADA 4x4;Bj. 4/2018; 1700 MPI Euro 6 "Babuschka"
und demnächst wieder mit dem T4 syncro 1997; 2,4l AAB "Pepperone"
Ansonsten:
Porsche Diesel P122; Bj. 1957 "Ferdinand" mit Frontlader
Neckermann Super Mosquito 1970/71 im fast originalen Zustand und läuft!
Diverse Fahrräder von 1945 bis heute
BabuschkasEnkel

Beitragvon Epicuro » 30. September 2018, 16:57

Ein älterer Herr wollte in seinem Leben nochmal so richtig Spaß zu haben und entschloss mit seinen Freunden einen Wochentrip nach Vegas, ohne das Wissen seiner Frau zu machen.
Er hatte Glück, denn zu dem Zeitpunkt, wo er mit seinen Freunden nach Vegas fliegen wollte, um mal so richtig auf die Kacke zu hauen, war seine Frau auf einer viertägigen Kaffeefahrt. Er musste also nur die drei fehlenden Tage rechtfertigen und das war ein Leichtes für Ihn.
Der Herr erzählte, er sei mit seinen Kumpels auf einem Angelausflug und verbringe dort die Tage. Seine Frau freute sich für Ihn und fuhr munter in den Urlaub.
Die Männer taten es ihr gleich. Sie setzten sich in Flieger, landeten in Vegas und verbrachten die geilste Woche in Ihrem Leben dort.
Zu doof war nur, dass der Herr den Rechner zum Ausdrucken der Tickets angelassen hatte und die Frau nach ihrer Ankunft mit Erschrecken feststellen musste, dass Ihr Mann in Vegas ist.
Doch ohne sich Gedanken zu machen feierten die Männer unablässig weiter und setzten sich nach der Partywoche in den Flieger, um die Heimreise anzutreten.
Zu Hause angekommen erwartete den Mann schon seine Frau, die Ihm tausend Vorwürfe machte und empört anschrie.
“Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen,” sagt der Ehemann, “Pack deine Sachen, ich habe dich an einen Kumpel bei einer Pokerpartie verloren.”
Ihr bleibt der Mund offen: “Wie kannst du nur so etwas Schreckliches tun?”
“Tja, war gar nicht so leicht, musste mit vier Assen passen.”

Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Bild
Epicuro

Beitragvon peregrino » 6. Oktober 2018, 06:13

Wie wahr!
Dateianhänge
c.jpg1.jpg
c.jpg1.jpg (157.47 KiB) 728-mal betrachtet
Bis dahin Olaf

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
peregrino

Beitragvon Epicuro » 17. Oktober 2018, 10:28

Eine Frau steht vor ihrem Mann und fragt: "Hast du jemals 20€ total zerknittert gesehen?"

"Nein" antwortet er verwirrt.

Sie lächelt, öffnet verführerisch die obersten Knöpfe ihrer Bluse und greift langsam tief in ihr Dekolleté und zieht einen völlig zerknüllten Geldschein hervor.

Dem Mann gefällt das sehr. Er nimmt den Schein und strahlt.

Dann fragt sie: " Und, hast du schon mal 50€ völlig zerknüllt gesehen?"

Voller Aufregung verneint er.

Sie zieht langsam ihren Rock ein Stück hoch und befördert einen völlig zerknitterten Geldschein ans Tageslicht.

Er nimmt die Banknote und atmet hastig vor Erregung.

"Und nun", haucht sie ihm ins Ohr, "sag' mir doch, ob du schon einmal 30.000€ total zerknittert gesehen hast?"

Mit zittriger Stimme sagt er:
"Nein, oh nein. Das muss ich unbedingt sehen!"

Sie antwortet:
"Dann schau mal in die Garage...." _::

Peter
Gut das ich keine Frau mehr habe....
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Bild
Epicuro

Beitragvon Epicuro » 19. Oktober 2018, 17:51

Ein Blinder kommt aus Versehen in eine
Lesben-Bar. Er findet einen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er die Barkeeperin:
"Hey, willst du einen Blondinenwitz
hören?"

In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass sie 5 Dinge wissen sollten...:
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist
professionelle Ringkämpferin.
5. Die Frau zu ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Boxerin.
Nun, denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"

Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt:

"Neeee ..., wenn ich ihn fünfmal erklären muss., dann nicht“ o.. k.. k..
Bild
Epicuro

Beitragvon jenseblümchen » 19. Oktober 2018, 17:59

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush:

"Woran glaubst Du?"

Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation."

Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!"
Gott wendet sich an Obama und fragt: "An was glaubst Du?"

Obama antwortet: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden."
Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!"

Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?" Trump antwortet: „Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl.“
2007er Lada Niva in Grün, dafür aber mit Rammbügel auf Schwarzen Dotz-Felgen mit Yokohama Geolander G015 in 195/80
jenseblümchen

Beitragvon peregrino » 20. Oktober 2018, 17:50

Stehen 2 Blondinen im Hafengebiet und werfen ständig Gegenstände ins Wasser.
Kommt ein Passant vorbei und fragt was der Unsinn denn soll!
Die 2 antworten: Na steht doch da auf dem Schild „Deutsche Werft“
Bis dahin Olaf

peregrino

Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon nuse » 20. Oktober 2018, 19:50

Wie nennt man einen Delphin mit Unterhose?

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage
Meine Videos
nuse

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk in Niva