Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon Epicuro » 23. November 2016, 19:04

Jetzt gehts rund:

Happy Birthday

Während der Mittagspause bei der Arbeit letzte Woche habe ich 3 Teller Bohnen gegessen.
Im Nachhinein war das vielleicht keine gute Idee.
Als ich nach der Arbeit nach Hause gekommen bin, begrüßte mich mein Freund schon freudig und sagte: „Liebling, ich habe eine Überraschung für dich!“
Dann hat er mir die Augen verbunden und mich zum Esstisch geführt.

Ich habe mich hingesetzt und gerade, als er mir die Augenbinde abnehmen wollte, klingelte das Telefon.
Da es ein wichtiger Anruf sein könnte, nahm er mir das Versprechen ab, die Augenbinde ja nicht abzunehmen, bis er zurückkommen würde. Ich versprach es ihm mehrere Male und versicherte ihm, brav sitzen zu bleiben und meine Augenbinde da zu lassen, wo sie
war. Zufrieden ging mein Freund los und telefonierte.

Die Bohnen, die ich gegessen hatte, grummelten in meinem Bauch und der Druck wurde unerträglich. Während mein Freund im Nebenraum war, ergriff ich die Gelegenheit, verlagerte mein Gewicht auf eine Gesäßbacke und ließ einen fahren.
Es gab kein lautes Geräusch, aber es roch, als ob ein LKW mit Gülle ein Stinktier überfahren hätte. Vor einer Mülldeponie!

Schnell nahm ich die Serviette von meinem Schoß und begann, angestrengt gegen den Geruch anzuwedeln. Dann verlagerte ich mein Gewicht auf meine andere Gesäßbacke und entließ 3 weitere Todeswinde in die Freiheit. Der Gestank war schlimmer als gekochter Kohl und faule Eier zusammen. Ich spitzte meine Ohren, um rechtzeitig zu hören, wenn er das Telefonat beenden würde. Dann entfleuchte mir eine Atombombe nach der anderen. Es zog sich minutenlang und die Erleichterung war unbeschreiblich.

Das „Tschüß“ aus dem anderen Raum signalisierte mir das Ende meiner Freiheit, also wedelte ich den Gestank ein paar mal mit einer Serviette davon, legte sie auf meinen Schoß und faltete meine Hände darüber.
Ich fühlte mich unglaublich erleichtert und war ziemlich zufrieden mit mir selbst.

Mein Gesicht muss ausgesehen haben, wie die personifizierte Unschuld, als mein Freund zurückkam und sich dafür entschuldigte, dass er so lange gebraucht hatte. Er fragte mich, ob ich meine Augenbinde abgenommen hätte, aber ich versicherte ihm, dass ich sie die ganze Zeit getragen hatte.

Zufrieden nahm er mir die Augenbinde ab und 12 Tischgäste saßen um den Tisch herum, ihre Hände auf den Nasen und sagten im Chor: „Alles Gute zum Geburtstag!“

Peter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung." Mark Twain.
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Epicuro

Beitragvon MaD » 23. November 2016, 19:14

bis die Tage... Mad
________________________________________________________________________________________________________________
Niva 1700 Bj´99, SPI- GardenGreen # 307 --> Karpatenkarre 2013, 2014, Niva 1700 Bj´97 SPI mit LPG
Niva 1600 Bj´79, SaharaBeige # 240... Projekt: Niva Cabrio 1600 Bj ´84, rot #110
Vespas 50ccm Bj´84 + 125ccm Bj´66 + 223ccm Bj´75 und für die Familie...Shiguli 2101 Bj´76, orange # 165 mit LPG
MaD

Beitragvon BJniva » 23. November 2016, 20:56

oh Peter,
jetzt bekomme ich die Bilder nicht aus dem Kopf .,. .,. o.. .,.
Gruß Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
BJniva

Beitragvon Holschi » 23. November 2016, 21:14

BJniva hat geschrieben:oh Peter,
jetzt bekomme ich die Bilder nicht aus dem Kopf .,. .,. o.. .,.
Gruß Brigitte

Besser Bilder im Kopf als Geruch in der Nase. k..
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.
Holschi

Beitragvon miniminischwarz » 24. November 2016, 17:37

*und nu hab ich mineralwasser aufm bildschirm verteilt *tränenwegwisch*

k.. :mrgreen:
GRUß OLIVER

Ich ? Ich war das nicht denn ich bin nur die DEKO !!
miniminischwarz

Beitragvon mike malli » 25. November 2016, 09:13

War das ein Witz oder hat sich das tatsaechlich so zugetragen? :oops:

Mike
'97 Lada Niva 1.7i, Mercedes250 /8, Bulli 2.1 T3... den Rest fuehre ich erst garnicht auf
mike malli

Beitragvon Olitschka » 25. November 2016, 09:24

Das sieht alles sehr nach Schauspielerei aus.
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Olitschka

Beitragvon Epicuro » 25. November 2016, 15:59

In welcher Rubrik sind wir denn hier???
Das ist ein Witz.
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung." Mark Twain.
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Epicuro

Beitragvon mike malli » 26. November 2016, 05:20

Das wahre Leben kann mitunter auch sehr lustig sein! _..,

Mike
'97 Lada Niva 1.7i, Mercedes250 /8, Bulli 2.1 T3... den Rest fuehre ich erst garnicht auf
mike malli

Beitragvon Epicuro » 26. Januar 2017, 08:05

Gerade bei mir eingetroffen....der muss hier rein...

Hast du schon einmal gleichaltrige Leute angeschaut und dir dabei gedacht:

"Es kann doch nicht sein, dass ich auch so alt aussehe!"? ---

Mein Name ist Simone, und ich saß neulich im Wartezimmer vor meinem ersten

Termin mit dem neuen Zahnarzt.

An der Wand hing sein Diplom, welches seinen vollen Namen trug.

Plötzlich erinnerte ich mich an einen großen, gut aussehenden,

dunkelhaarigen Jungen aus meiner Oberstufenklasse von vor 35 Jahren. Könnte

es sich um denselben Jungen handeln, den ich damals so scharf fand?

Allerdings, als ich ihn sah, habe ich diesen Gedanken sofort begraben. Da

stand ein alternder Mann, dessen graue Haare ausgingen, mit tiefen Falten im

Gesicht - der viel zu alt war, um mein ehemaliger Klassenkamerad zu sein.

Jedoch, nachdem er meine Zähne durchgeschaut hatte, fragte ich ihn, ob er

auf die Albert-Einstein-Schule gegangen ist.

Völlig überrascht antwortete er: "Ja. Ich war dort".

"Wann haben Sie Abi gemacht?", frage ich.

"1975. Warum fragen Sie?", war seine Antwort.

"Sie waren in meiner Klasse", sagte ich.

Er schaute mich etwas verwirrt an, und dann hat mich doch dieser

hässliche,

fast glatzköpfige,

grauhaarige,

zerknitterte,

fettarschige,

alte Kerl gefragt:

"Was haben Sie denn damals unterrichtet?"

Peter
Epicuro

Beitragvon Epicuro » 30. Januar 2017, 19:18

Und noch einer:

Ein Typ bringt seine Freundin nachts nach Hause. Bei ihr vor der Haustüre angekommen, beim Austausch des Gute-Nacht-Kusses, fühlt er sich ein wenig geil. Mit einem Anflug von Vertraulichkeit lehnt er sich mit der Hand an die Wand und sagt zu Ihr: "Liebling, würdest du mir einen blasen?"

Sie, entsetzt: "Bist du verrückt, Meine Eltern würden uns sehen!"

Er: "Hab dich nicht so! Wer sieht uns schon um diese Uhrzeit?"

Sie: "Nein, bitte, kannst du dir vorstellen, was passiert wenn wir erwischt werden?"

Er: "Oh, bitte, ich liebe dich so sehr!"

Sie: "Nein und nochmals nein, ich liebe dich auch, aber ich kann es einfach nicht!"

Er: "Freilich kannst du ... bitte ..."

Plötzlich geht das Licht im Treppenhaus an. Die jüngere Schwester des Mädchens erscheint blinzelnd im Pyjama und sagt verschlafen: "Papa sagt, mach hin und blas ihm einen. Wenn nicht, kann auch Mama runterkommen und es machen, oder ich. Wenn es sein muss, sagt Papa, kommt er selber runter und macht es. Aber um Gottes Willen, sag dem Arschloch, er soll seine Hand von der Sprechanlage nehmen"

Peter
Epicuro

Beitragvon gewaltschrauber » 31. Januar 2017, 18:58

VEB Motorenwerke Knatter und Rauch Treuenbrietzen

Liber Genosse

Herzlichen Glueckwunsch zum Erwerb deines Trabant 601 S-deLuxe Was lange waehrt wird endlich gut.
Nachdem du jetzt über 12 jahre gewartest hast, gannst Du heude endlich Deinen Trabbi zur ersten Ausfahrt besteichen. Doch zuvor eenische Deschnische Hinweise, die dir hilfreich sein werden.

Modor Luftgeguehlder zwezylinder Zwedagder mit Drehschiebereinlaßsteuerung
Vendile geene
Noggenwelle och geene
Zahnriemn och geene
Zindung Molotow Abreißzindung
Zindgerzen Olitzkay 175 in UdSSR
Vergaser Einloch Schlauchruesselvergaser Patschki Bratislava
Lichdmaschine 30 W Sonnenuntergang Peking
Benzinbumbe och geene
Anlasser VEB Anlasserkombinat Winterschreck
Fahrwerk Frondantrieb (vorn rechts), Einzelradaufhaengung fuers Ersatzrad, Eingelenghinderachse an Gummifeder. Seilzuglengung mit audomatischer Spurverbreiderung nach 10000 Km. Hidraulische Drommelbremsen vorn und geleschentlisch och hindn.
Garosserie Bodenfruppe 2mm emailiertes Badewannenblech, sonst Plaste Dacho wird durch Windrad am Wagenbug angedrieben, daher bei Gechenwind leichte Fehlmessung möglich. Scheibenwischer Handbetrieb durch gleichmaeßisches Ziehen an roter Schnur (Sonderausstattung).
Scheibenwaschanlache in Form von Wasserpistole (liegt im Handschuhfach) Falls Beheizung des Wachens notwendig wird, Zum Beispiel im Winter, ist es zweckmaeßisch einen Spiridusgocher zu erwerben (VEB Spiridusgocherkombinat Flammendes Inferno). Dieser Gocher paßt genau auf die Middelgonsole. Achdung: Beim Schalden Aschbesdhandschuhe trachen, sonst Brandblasen.
Fahrleisdung Die Geschwindigkeit des Wachens in der Ebene ist eine Ungeheure. Sie konnde in der DDR nochn nicht erforscht werden, da hier eine hoehere Geschwindichkeit als 100 Km/h nicht erlaubt ist.
Geräusche Die Geräusche halden sich in Grensen:
Fahrgeräusche innen ca. 125 db
Fahrgeräusche außen ca. 138 db
Noch een baar Hinweise:

Falls eene Beheizung des Waachens nodwendich wird (Winder), ist es zweggmäßig eenen Schpiridusgocher zu erwerben (VEB Gochergombinad Flammendes Inferno). Dieser Gocher basst genau auf die Middelgonsole. Achdung: beim Schalden Asbesdhandschuhe drachen, sonst Gefahr von Brandblasen.

Jedes nach dem 1.10.1989 gebaude Fahrzeuch wird mit der neuendwickelden STASI-Gursgorregdureinrichtung ausgelieferd. Diese bewirggd, daß nach mehr als drei Stunden Wesdgurs der Modor bloggierd.

Viele Grüße und eenen scheenen Arbeidsdach, en Golesche

Zum Schluß moechden wir dir noch einen Hinweis geben.

Lieferzeid: Aufgrund der großen Nachfrage nach unserem neuen Trabant 601 8 im In- und Ausland gann der naechste Wachen in 16 Jahren und 3 Monaden an dich ausgeliefert werden. Deshalb gleich bestellen,

und nicht vergessen:

DIE BARDEI HAT IMMER RECHD.
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz

Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.000 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
URAL-Tourist Bj. 2002
gewaltschrauber

Beitragvon Epicuro » 3. Februar 2017, 17:50

3 texanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine : "ich bin der beste Chirurg von Texas! Ein Konzertpianist verlor 7 Finger bei einem Unfall. Ich hab sie wieder angenäht und morgen gibt er ein privatkonzert bei der Queen."
Sagt der zweite :" das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich hab sie wieder angenäht und 2 Jahre später hat er die Goldmedaille bei den olympischen Spielen gewonnen. "
Sagt der dritte :" ihr seid Amateure! Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles was noch übrig blieb war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich hab ihn operiert und heute ist er Präsident der Vereinigen Staaten von Amerika. "

Peter
Epicuro

Beitragvon gewaltschrauber » 3. Februar 2017, 18:57

@Peter:Deine Einreise in die USA ist damit gestrichen ih,, o--.
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz

Jimny Ranger Style EZ 08/2017 64.000 (10.10.2020) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
URAL-Tourist Bj. 2002
gewaltschrauber

Beitragvon jenseblümchen » 3. Februar 2017, 19:43

Ein Wettbewerb in Australien – Die Endkandidaten: Ein Farmer und ein Priester. Der Showmaster gibt die letzte Aufgabe, beide sollen in 5 Minuten einen Reim auf „Timbuktu“, bilden. Beide ziehen sich zurück und nach 5 Minuten tritt der Priester als erstes vor und trägt seinen Vers vor:

„I was father all my life,
I had no children,
had no wife
I read the bible through and through on my way to Timbuktu.“

Das Publikum ist begeistert und tobt, sie sind sich sicher dass der Priester gewonnen hat, da tritt der Farmer vor und beginnt:

„When John and I to London went
we met three laydies cheap to rent
they were three and we were two
so I booked one and Tim Booked Two (=Timbuktu)
2007er Lada Niva in Grün, dafür aber mit Rammbügel auf Schwarzen Dotz-Felgen mit Yokohama Geolander G015 in 195/80
jenseblümchen

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk in Niva