Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Hier könnt ihr alles los werden was euch schon immer bedrückte.
Also nur zu....

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Re: Humor ist, wenn man trotzdem lacht....

Beitragvon General » 18. November 2017, 13:58

k..
N 2121 BJ 2016 + BA3 2103 BJ 1974
General

Beitragvon peregrino » 6. Dezember 2017, 06:52

Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
peregrino

Beitragvon Epicuro » 25. Dezember 2017, 22:04

Rechnung für Europa

10 Männer – ein Grieche, ein Italiener, ein Franzose, ein Portugiese, ein Spanier, ein Zypriot, ein Finne, ein Österreicher, ein Holländer und ein Deutscher
– treffen sich regelmäßig zum Essen. So war es auch wieder in der letzten Woche.

Die Rechnung für alle zusammen betrug genau 500,- €, denn man speiste schon sehr gern auf hohem Niveau.

Die Gäste bezahlten ihre Rechnung, so wie wir unsere Steuern und das sah ungefähr so aus:

* Vier Gäste (der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener) zahlten nichts.
* Der Zypriot zahlte 1€.
* Der Franzose 5€.
* Der Österreicher 50€.
* Der Finne 80€.
* Der Holländer 100€.
* Der Zehnte (der Deutsche) zahlte 264€.

Das ging schon eine ganze Weile so. Immer wieder trafen sie sich zum Essen.

Alle waren zufrieden, bis der Wirt Unruhe in das Arrangement brachte, als er vorschlug, den Preis für das Essen um 50€ zu reduzieren.
“Weil Sie alle so gute Gäste sind!” Wie nett von ihm! Jetzt kostete das Essen für die 10 nur noch 450€.

Die Gruppe wollte unbedingt weiter so bezahlen, wie das bisher üblich war. Dabei änderte sich für die ersten vier nichts,
sie aßen weiterhin kostenlos. Wie sah es aber mit den restlichen sechs aus? Wie konnten sie die 50€ Ersparnis so aufteilen, dass jeder etwas davon hatte?

Die sechs stellten schnell fest, dass 50€ geteilt durch sechs Zahler 8,33€ ergibt.

Aber wenn sie das von den einzelnen Teilen abziehen würden, bekämen der fünfte und der sechste Gast noch Geld dafür, dass sie überhaupt zum Essen gehen.

Also schlug der Wirt den Gästen vor, dass jeder ungefähr prozentual so viel weniger zahlen sollte wie er insgesamt beisteuere.

Er setzte sich also hin und begann das für seine Gäste auszurechnen.

Heraus kam folgendes:

* der Zypriot, ebenso wie die ersten vier, zahlten ab sofort nichts mehr (100% Ersparnis).
* Der Franzose zahlte 3€ statt 5€ (40% Ersparnis).
* Der Österreicher zahlte 45€ statt 50€ (10% Ersparnis).
* Der Finne zahlte 72€ statt 80€ (10% Ersparnis).
* Der Holländer zahlte 90€ statt 100€ (10% Ersparnis).
* Der Deutsche zahlte 239€ statt 264€ (11% Ersparnis).

Jeder der sechs kam bei dieser Lösung günstiger weg als vorher und die ersten vier aßen immer noch kostenlos.

Aber als sie vor der Wirtschaft noch mal nachrechneten, war das alles doch nicht so ideal wie sie dachten.

“Ich hab’ nur 2€ von den 50€ bekommen!” sagte der Franzose und zeigte auf den Deutschen, “Aber er kriegt 25€!”.

“Stimmt!”, rief der Zypriot, “Ich hab’ nur 1 Euro gespart und er spart mehr als zwanzigmal so viel wie ich”.

“Wie wahr!”, rief der Österreicher, “Warum kriegt er 25€ zurück und ich nur 5€? Alles kriegen mal wieder die reichen Deutschen!”.

“Moment mal” riefen da der Grieche, der Portugiese, der Spanier und der Italiener aus einem Munde,

“Wir haben überhaupt nichts bekommen. Das System beutet die Ärmsten aus!”

Wie aus heiterem Himmel gingen die neun gemeinsam auf den Deutschen los und verprügelten ihn.

Am nächsten Abend tauchte der Deutsche nicht mehr zum Essen auf. Also setzten sich die übrigen 9 zusammen und aßen ohne ihn.
Aber als es an der Zeit war die Rechnung zu bezahlen, stellten sie etwas Außerordentliches fest:

Alle zusammen hatten nicht genügend Geld, um auch nur die Hälfte der Rechnung bezahlen zu können!

Und wenn sie nicht verhungert sind, wundern sie sich noch heute.

Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung." Mark Twain.
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Epicuro

Beitragvon vorstopper » 26. Dezember 2017, 15:26

Verhungern werden sie wohl nicht, nur der Wirt(schaftskonzern, wahrscheinlich ein Deutscher) geht pleite...

Nichts für Ungut Peter... ih,,
Lada Niva 1.7 only von 2011
Mercedes E-Klasse S210 von 1999
Yamaha XS650 von 1979
Do we have to know who's gay and who's straight?
Can't we just love everybody and judge them by the car they drive?
vorstopper

Beitragvon Epicuro » 9. Januar 2018, 10:55

Kommt ein Mann in eine Arztpraxis und sieht, dass das Wartezimmer zum Bersten voll ist.
"Prima", sagt er und geht wieder.

Am nächsten Tag dasselbe. Das Wartezimmer ist voll und er sagt: "Klasse", und geht gleich wieder.

Das wiederholt sich einige Tage lang. Der Arzt bekommt das irgendwann mit und wundert sich.
Er bittet seine Sprechstundenhilfe, dem Mann doch mal zu folgen.

Sie tut das auch am nächsten Tag und als sie ihrem Chef Bericht erstatten soll, druckst sie herum:

"Nun - sind Sie ihm nachgefahren?"
"ja."
"Und wohin?"
"Er fuhr zu einem Hochhaus."
"Ja und dann?"
"Dann stieg er in den Aufzug."
"Und...?"
"Dann fuhr er in den 3. Stock." -
"Und weiter?"
"Dort klingelte er an einer Tür."
"Und dann?"
"Es öffnete ihm eine Frau."
"Na ja - und dann?"
"Dann sagte er zu ihr: Liebling, wir können noch mal. Dein Mann ist noch beschäftigt!"

Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung." Mark Twain.
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Epicuro

Beitragvon General » 9. Januar 2018, 19:13

pl,, Au weia. Wo hast Du das immer her ? k..
N 2121 BJ 2016 + BA3 2103 BJ 1974
General

Beitragvon Epicuro » 9. Januar 2018, 19:18

General hat geschrieben:pl,, Au weia. Wo hast Du das immer her ? k..

Aus nem anderen Forum
Peter
Epicuro

Beitragvon Epicuro » 12. Januar 2018, 13:12

Und weiter gehts:

Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt.
Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Euromünzen raus.
Zwei Polizisten bemerken das und machen die Frau darauf aufmerksam.
Die Frau erschrickt: "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger wieder einsammeln."
"Moment mal", sagt einer der Polizisten, "woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"
"Nee!" sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fußballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: Entweder zwei Euro, oder aber das gute Stück ist ab."
Die Polizisten lachen: "Gute Idee!", sagt der eine, "aber was ist denn in dem anderen Sack?"
"Naja", sagt die Frau, "es haben eben nicht alle bezahlt!"

_::
Peter
Epicuro

Beitragvon Nochkeinenhaber » 23. Januar 2018, 09:13

Die russische Führung hat die Frage analysieren lassen, wie sich die russische Wirtschaft in Zukunft positiv entwickeln könnte.

Es wurden zwei verschiedene Varianten als Ergebnis präsentiert.

1., Die Phantastische

die Russen hören auf zu saufen und gehen arbeiten

2., Die Realistische

Außerirdische landen und arbeiten für die Russen
Super-Avto, 1,7, Pick-up, "Hard"-Top, BJ 15
Nochkeinenhaber

Beitragvon Epicuro » 26. Januar 2018, 11:43

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten?
Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär`s mit dem Thema Atomstrom?"
"OK", sagte sie, Dies wäre ein interessantes Thema!
Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.
Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

Peter
Epicuro

Beitragvon Notausgangparker » 26. Januar 2018, 12:25

k..

Könnte auch ein Politiker sein.
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; Seit Januar 2021 bei Km 167000 neuer Motor

BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )

Gib einem Mann einen Fisch, und er wird einen Tag zu essen haben. Gib ihm eine Angelrute und er wird zuviel Bier trinken, sich in der Schnur verheddern, den Haken in der Nase stecken haben, ins Wasser fallen und hungrig und naß nach Hause gehen. Gib ihm eine Kiste Dynamit und er wird ein Dorf eine Woche lang mit Fisch versorgen.

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Notausgangparker

Beitragvon Epicuro » 31. Januar 2018, 12:23

Kriegserklärung!

Österreich erklärt der Volksrepublik China per Fax den Krieg. "Wir erklären hiermit der VR China den Krieg!
Wir sind gut bewaffnet. Wir haben 20 Panzer und 350 Soldaten".
Noch am selben Tag faxen die Chinesen zurück: "Wir sind mit der Kriegserklärung einverstanden, doch bitte beachten Sie folgendes!
Wir haben 10720 Flugzeuge, 153640 Panzer und 115,1 Millionen Soldaten".
Prompt faxt Österreich wieder zurück: "In diesem Falle sind wir leider gezwungen die Kriegserklärung zurück zu ziehen.
Wir haben leider nicht genug Platz für die Kriegsgefangenen".

Peter
Zuletzt geändert von Epicuro am 31. Januar 2018, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
Epicuro

Beitragvon Notausgangparker » 31. Januar 2018, 13:30

Ein Amerikaner, ein Japaner und ein Russe unterhalten sich darüber, was Glück ist.

Der Amerikaner fängt an:" Ich habe in Texas große Weideländereien voll mit Rindern. Ich beliefere damit ganz USA mit Fleisch. Außerdem bin ich mit meinem Bruder im Ölgeschäft, wir verdienen im Jahr zusammen mehrere Hundert Millionen US - Dollar. Das ist für mich Glück."

Der Japaner antwortet: " Ich habe in Japan drei große Elektronikfirmen, die Europa und die USA mit Unterhaltungselektronik beliefern. Ich verdiene damit im Jahr 50 Milliarden US - Dollar. Das ist für mich großes Glück."

Der Russe darauf: "Ihr habt ja gar keine Ahnung. Glück ist, wenn ich abends in meinem Sessel sitze und Zeitung lese, es an der Tür klingelt, und zwei Typen mit Mänteln und Hüten mich fragen: "Sind sie Iwan Iwanowitsch?"

Und ich darauf antworte: Neee, der wohnt ein Stockwerk über mir. "
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; Seit Januar 2021 bei Km 167000 neuer Motor

BMW R 100 GS, UAZ Hunter Bj. 2007 ( Baijah - Edition )

Gib einem Mann einen Fisch, und er wird einen Tag zu essen haben. Gib ihm eine Angelrute und er wird zuviel Bier trinken, sich in der Schnur verheddern, den Haken in der Nase stecken haben, ins Wasser fallen und hungrig und naß nach Hause gehen. Gib ihm eine Kiste Dynamit und er wird ein Dorf eine Woche lang mit Fisch versorgen.

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Notausgangparker

Beitragvon Epicuro » 18. Februar 2018, 14:46

Das rechte Triebwerk eines Passagierflugzeugs brennt, das Flugzeug droht abzustürzen.
Plötzlich reißt sich eine Frau das Gewand vom Körper und schreit:
"Gibt es hier jemanden, der mich in den letzten Minuten meines Lebens dazu bringt, dass ich mich wie eine Frau fühle?"

Ein Mann steht auf, zieht sich sein T-Shirt aus, gibt es der Frau und sagt: "Hier - bügle das!"

Peter
Epicuro

Beitragvon Tua » 4. März 2018, 17:42

SUZUKI DR 350 BJ92, Lada Niva 21214 EZ 08/12 Lada IG Nr. 075
Tua

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk in Niva