Warnton Sicherheitsgurt abstellen

Was mit strom zu tun hat

Moderator: gcniva

Warnton Sicherheitsgurt abstellen

Beitragvon morris-911 » 12. Februar 2018, 16:25

Habe hier glaube mal gelesen wie man den Warnton des Sicherheitsgurtes abstellt. Zündung an, Tageskilometerzähler drücken und dabei den Gurt ein- und ausstecken?
Kann mir das nochmal jemand genau beschreiben, hatte den schon inaktiv, hat sich aber wieder rückgängig gemacht.
morris-911
 
Beiträge: 3
Registriert: 11. Januar 2017, 20:01

Re: Warnton Sicherheitsgurt abstellen

Beitragvon General » 12. Februar 2018, 16:32

Ich biete hier den passenden Link : viewtopic.php?f=4&t=12743&hilit=Gurtwarner ii..
N 2121 EZL 9 / 2016 Euro 6. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 542
Registriert: 1. November 2016, 15:59
Wohnort: 32105 Bad Salzuflen


Zurück zu Elektrik in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast