Seltsames Problem

Was mit strom zu tun hat

Moderator: gcniva

Seltsames Problem

Beitragvon jgo » 23. April 2018, 18:45

Wenn ich die Beleuchtung (Abblendlicht) einschalte, glimmert im Kombiinstrument die blaue Anzeige für Fernlicht, aber Abblendlicht und Fernlicht bleiben dunkel. Ich habe Sicherungen 5 und 6 überprüft, Massepunkte, sogar Relais und Lichtschalter (ersetzt mit neuteile) - ohne Lösung. .-.
Lada Niva 2011
jgo
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dezember 2016, 17:17

Re: Seltsames Problem

Beitragvon Olitschka » 23. April 2018, 19:40

Weiter suchen nach dem losen Massekabel :wink:
Ist denn die Verbindung Scheinwerfer-Karosse da über die eine Schraube vom Scheinwerfer ?
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Benutzeravatar
Olitschka
 
Beiträge: 984
Registriert: 1. November 2015, 08:20

Re: Seltsames Problem

Beitragvon jgo » 23. April 2018, 20:20

Olitschka hat geschrieben:Ist denn die Verbindung Scheinwerfer-Karosse da über die eine Schraube vom Scheinwerfer ?


Ja, genau.


Habe Ich vergessen: zuerst war die Rechte Scheinwerfer dämmrig, und später waren beide Scheinwerfer dunkel - kein Strom mehr.
Lada Niva 2011
jgo
 
Beiträge: 10
Registriert: 31. Dezember 2016, 17:17


Zurück zu Elektrik in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron