Neue Bremsbeläge klappern

Na.. die Bremsen halt

Moderator: gcniva

Re: Neue Bremsbeläge klappern

Beitragvon benzini » 19. September 2017, 12:28

Hallo Flo,

danke für den Tipp. Ich werde mal die Druckplatten vergleichen. Aber da der Bremssattel auf den Belagträgern aufliegt, geh ich davon aus, dass dort was nicht ganz stimmt. Wie ich hier schon gelesen hab, streuen die Abmessungen der Ersatzteile sehr stark. Ich hab jetzt mal Beläge bei C&P bestellt. Mal sehn ob die auch so spannen. Dann werd ich wohl was wegschleifen. Das soll ja alles frei laufen - eher klappern.

Gruss
gruss wolfgang

4x4 only / 2009 ez. 2010
fahr d17 / 1953
benzini
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. Mai 2010, 05:38
Wohnort: Ulm

Vorherige

Zurück zu Bremsen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast