Bremsen neu, Bremsverhalten bescheiden

Na.. die Bremsen halt

Moderator: gcniva

Re: Bremsen neu, Bremsverhalten bescheiden

Beitragvon teuchmc » 13. April 2018, 08:43

Moin Christian! Ich übe mich in Demut und gelobe ab sofort seeehr genau hinzuschauen, bevor ich das Forum mit meiner "Panik" anstecke. :wink: :lol: :lol: :lol:
Die Problematik daran war ja, daß ich es nicht war und die Verkäuferin keenen Peil so richtig hatte, wat da wie gewechselt wurde. Gab ja auch keine Rechnung o.ä.. Also ohne Teileträger mit original Bestückung wäre das mir/uns ehrlicherweise nicht wirklich aufgefallen bzw.erst, wenn wir nen neuen HBZ eingebaut hätten.
Und nochmals Dank an alle, die mich hier unterstützt haben.
Sonnigen weiterhin. Uwe
Ps.Diese Einstellschraube ist unserer Erfahrung nach aktuell ein Alleinstellungsmerkmal des Niva.Oder kennt man da noch andere Beispiele? Ist jetzt mehr zur Info.
Die Suche ist beendet!!!! 08er ist da. Läuft......ein Leben ohne Niva ist machbar, aber Spassfrei.
teuchmc
 
Beiträge: 38
Registriert: 12. Januar 2017, 11:48

Re: Bremsen neu, Bremsverhalten bescheiden

Beitragvon christian@lada-ig.de » 13. April 2018, 09:09

teuchmc hat geschrieben:Ich übe mich in Demut und gelobe ab sofort seeehr genau hinzuschauen

So ist´s recht k..
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90/ 2101-2106 Bj.75-93/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ MB W210K 2,9TD Bj.98/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Explorer Bj.99

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13361
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Bremsen neu, Bremsverhalten bescheiden

Beitragvon Olitschka » 13. April 2018, 21:06

Nur so lernt man Autoschrauben :mrgreen:
Egal wie man es geschafft hat, Hauptsache läuft wieder üiiii
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Benutzeravatar
Olitschka
 
Beiträge: 864
Registriert: 1. November 2015, 08:20

Vorherige

Zurück zu Bremsen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast