Seite 1 von 1

Abzieher für Bremstrommeln

BeitragVerfasst: 20. August 2019, 17:29
von Kauknochen
Moinsen,

gibts Empfehlungen für Abzieher; Marke, Modell usw? Will mal den Dreck aus den Trommeln holen und die sind schon leicht ankorrodiert...

Danke und Gruß

Kauknochen

Re: Abzieher für Bremstrommeln

BeitragVerfasst: 20. August 2019, 18:15
von peregrino
Für dein Bj??? Alle 10 tsd reinigen dann keine Probleme.
Leichte Schonhammer Schläge und heiß machen.

Re: Abzieher für Bremstrommeln

BeitragVerfasst: 25. August 2019, 10:01
von Kauknochen
Hast Recht gehabt, meine Vorsichtsmaßnahme*, schon mal vorsorglich Werkzeug zu beschaffen, war über. Die ließen sich eben so runterziehen; bisschen Gewackel, um über die Belege zu kommen und gut. Leichte Fasen an die Belege, alles sauber ausgewischt und wieder zusammengesteckt. Sehr angenehm für den Sonntagvormittag.

Schönen Sonntag noch

Kauknochen

* haben is ja bekanntlich besser als brauchen, gerade bei Werkzeug geht mir das immer so k.. naja, zumindest mal Geld für den Abzieher gespart; kommt in ein paar Jahren, wenn es mal ewas mehr zu tun gibt.