Blech für hintere Stoßstange

Karosserie halt :-)

Moderator: gcniva

Re: Blech für hintere Stoßstange

Beitragvon Atalanta » 16. April 2018, 12:39

peregrino hat geschrieben:Finger weg von dem Händler,vor dem schon des öfteren hier gewarnt wurde!

Ich habe beim Lada Händler gekauft.
Er wurde hier im Forum schon mehrfach empfohlen.
21214 Bj. 2015 Euro 6
Benutzeravatar
Atalanta
 
Beiträge: 35
Registriert: 17. Februar 2018, 23:26
Wohnort: Neustadt/Wied

Re: Blech für hintere Stoßstange

Beitragvon Atalanta » 16. April 2018, 12:42

Ich habe dem Lada Händler wo ich es gekauft habe meine Bilder geschickt mit der Frage, ob ich richtig montiert habe.
Hier die Antwort:
"Die Montage wurde so richtig ausgeführt!
Wir machen auf die U-Schellen noch zwei zusätzliche Muttern, sodass das Blech höher kommt und der Spalt zu ist."

Im Endergebnis eher unbefriedigend ....
21214 Bj. 2015 Euro 6
Benutzeravatar
Atalanta
 
Beiträge: 35
Registriert: 17. Februar 2018, 23:26
Wohnort: Neustadt/Wied

Blech für hintere Stoßstange

Beitragvon nuse » 16. April 2018, 20:01

Kann dir nur anbieten Samstag wenn Mark, aka dummeklemmer ,da ist, mal rein zu schauen. Wäre ja gelacht wenn wir das nicht passend bekommen . Flex,bohrschrauben ,Bohrer, Sprengstoff....alles da ;)

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,TM+5, Seilwinde,Marix Lion
Der geschenkte Gaul, Bj 2003,Recip Trial,selbstgemachtes rotes Logo ;)
Meine Videos
Benutzeravatar
nuse
 
Beiträge: 1474
Registriert: 30. April 2011, 13:16
Wohnort: Koblenz

Re: Blech für hintere Stoßstange

Beitragvon Atalanta » 17. April 2018, 02:41

Danke, ich weiß. Ich schaffe es am Samstag leider zeitlich nicht.
Frühestens nächste Woche.
21214 Bj. 2015 Euro 6
Benutzeravatar
Atalanta
 
Beiträge: 35
Registriert: 17. Februar 2018, 23:26
Wohnort: Neustadt/Wied

Vorherige

Zurück zu Karosserie in Trial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast