doppeltes zwischengetriebe

Achsen, Diff. , Getriebe

Moderator: gcniva

doppeltes zwischengetriebe

Beitragvon tiny » 22. Juni 2008, 11:14

thomas 86 hat mir ein paar bilder zukommen lassen.
:twisted: :twisted: :twisted:
man beachte im detail das doppelt vorhandene zwischengetriebe.
falls jemand eine möglichkeit kennt das vorderachsdifferential mit einer zusätzlichen sperre zu versehen soll er sich bitte hier zu wort melden!
BildBild
BildBild
BildBild
Bild



in welcher klasse tretet ihr eigentlich an? prototyp?
Benutzeravatar
tiny
 
Beiträge: 3306
Registriert: 30. Juli 2006, 07:55
Wohnort: Rheinstetten-Karlsruhe

Re: doppeltes zwischengetriebe

Beitragvon Thomas86 » 22. Juni 2008, 11:37

Vielen dank fürs Bearbeiten und Reinsetzen
Thomas86
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2008, 17:49

Re: doppeltes zwischengetriebe

Beitragvon Sebastian / endurofant » 22. Juni 2008, 22:32

http://www.power-trax.de/produkte/locker/locker.htm

rede mal mit den Jungs, die bauen dir das Diff vorne und hinten um. Haben wir, hat sich bewährt.

Gruß

PS: 2-3min gegoogelt
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
 
Beiträge: 6574
Registriert: 4. Oktober 2004, 19:08

Re: doppeltes zwischengetriebe

Beitragvon Thomas86 » 24. Juni 2008, 18:22

welches habt ihr den K und S Vakum Locker ziemlich weit unten oder doch noch einen anderen.

Meine Hoffnung war ja eigentlich das ich irgendwo eine gebrauchte bekomme.

Für hinten haben wir uns die schon neu geleistet. Bis jetzt hatten wir eigentlich auch keinen großen Ärger damit. Waren aber auch vorsichtig.
Thomas86
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2008, 17:49

Re: doppeltes zwischengetriebe

Beitragvon Sebastian / endurofant » 24. Juni 2008, 21:30

Unterdruckbetätigt.

Geht eng zu an der Vorderachse. Das Stellgehäuse was angebaut wird schwebt nur knapp uber dem "Geweih" und berührt dieses bei Lastwechseln des Motors. Dort mußten wird nacharbeiten. Andre bringt sein Trail-Niva mit zum Treffen. Dort kannst du genaueres erfahren.

Gruß
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
 
Beiträge: 6574
Registriert: 4. Oktober 2004, 19:08

Re: doppeltes zwischengetriebe

Beitragvon Thomas86 » 28. Juni 2008, 13:47

danke für den Tipp aber ich glaube ich spar mir die 500+ Kilometer nur zum Sperre schauen :?
Thomas86
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2008, 17:49

Re: doppeltes zwischengetriebe

Beitragvon tiny » 28. Juni 2008, 20:33

Thomas86 hat geschrieben:danke für den Tipp aber ich glaube ich spar mir die 500+ Kilometer nur zum Sperre schauen :?

die 500km können sich wirklich lohnen.... zeitrennen,trailsektionen,freies fahren,coole leute, nivas ohne ende....
wieviel wahrens das letzte mal? über 50.....
usw usw....
Benutzeravatar
tiny
 
Beiträge: 3306
Registriert: 30. Juli 2006, 07:55
Wohnort: Rheinstetten-Karlsruhe


Zurück zu Antrieb in Trial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron