Seite 2 von 3

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 30. Januar 2015, 15:28
von Flatline
t-34 hat geschrieben:wenn du die platt faehrst gibts nurnoch bobbycar fuer dich :lol:
gruss rolf

Voll Gummi Reifen wärn no was k.. ne sehen fesch aus die Teile!

Lg

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 30. Januar 2015, 15:46
von Anderle
Flatline hat geschrieben:
t-34 hat geschrieben:wenn du die platt faehrst gibts nurnoch bobbycar fuer dich :lol:
gruss rolf

Voll Gummi Reifen wärn no was k.. ne sehen fesch aus die Teile!

Lg


Moosgummi......das ist beim Uli das Mittel der Wahl :-) :-) :-)

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 30. Januar 2015, 19:11
von Uli1979
scho recht... ich lass Euch dann den Dreck aus´m Inbus kratzen wenn ich den Luftdruck ändern will ih,,

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 30. Januar 2015, 19:44
von Uli1979
brauch ich ned, hab nen Beifahrer k..

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 30. Januar 2015, 19:52
von Anderle
Uli1979 hat geschrieben:brauch ich ned, hab nen Beifahrer k..


Wär da ne Beifahrerin nicht besser??? .....wegen den Lippen "anspitzen" und so.... .,. .,.

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 15. März 2016, 18:46
von easyrider110
Moin,

habt ihr Langzeiterfahrungen mit den versenkten Ventilen?

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 15. März 2016, 19:19
von RiGGo
Ich halte von diesen Versenkten Ventilen nicht viel.
Wenn da unterwegs mal der Adapter entschwunden ist, hast Du echt n Problem.
Bei meinen Rädern hab ich ganz kurze Transporterventile verbaut: -> KLICK
Da kommt kaum ein Stein oder Ast dran und wenn doch, hält der Metallkern das Ventil fest.

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 15. März 2016, 21:24
von Uli1979
easyrider110 hat geschrieben:Moin,

habt ihr Langzeiterfahrungen mit den versenkten Ventilen?


bis jetzt läufts gut.
eine Rumänientour, ein Treffen und paar fordernde Waldeinsätze überstanden. Das Prozedere is etwas aufwändiger aber daran gewöhnt man sich... bis jetzt is auch noch nix festgegammelt... schau ma mal in fünf Jahren :D

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 18. November 2016, 11:47
von lada-horst
Uli1979 hat geschrieben:mir gefällts... mal schaun wie es sich im Einsatz verhält...

Bild



Hallo

Hast du bitte mal nen link?

Geht da der normale Füllanschluss?

Danke

Gruß

Horst

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 18. November 2016, 11:49
von easyrider110
lada-horst hat geschrieben:
Uli1979 hat geschrieben:mir gefällts... mal schaun wie es sich im Einsatz verhält...

Bild



Hallo

Hast du bitte mal nen link?

Geht da der normale Füllanschluss?

Danke

Gruß

Horst

Moin Horst,

die fahre ich ja auf meinen MTs, bis jetzt keine Probleme. Der Fülladapter hat ein normales Autoventil, man muss ihn halt dabei haben :D

http://www.ebay.de/itm/OptiVent-Ventile ... SwzaJX-quQ

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 18. November 2016, 11:57
von Uli1979
Der Adapter is bissl fummelig aber es geht. Ein langer T-Inbus is auch ned verkehrt und ne Dose Bremsenreiniger zum sauber machen falls es mal verdreckt is...

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 18. November 2016, 12:27
von lada-horst
Danke

Gruß

Horst

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 20. November 2016, 00:15
von Defence
Falls wer braucht ich hab die auch als Catia V6 Daten......
ich halte leider nichts davon, ist aber nur meine Meinung.
LG Alex

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 20. November 2016, 00:37
von easyrider110
Defence hat geschrieben:Falls wer braucht ich hab die auch als Catia V6 Daten......
ich halte leider nichts davon, ist aber nur meine Meinung.
LG Alex


Warum nicht? Was siehst du für Nachteile?

Re: verstärkte Ventile

BeitragVerfasst: 22. November 2016, 21:47
von Defence
Servus, wenn du Luft auffüllen willst brauchst du einen Adapter.
Also saubermachen, Adapter drauf , Luft rein oder raus.
Ferner gefällt mir das Material nicht. Ich habe die mal im Zuge eines Prototypenaufbaus angefragt.

Gruß Alex