Reifen / Felgenkobination

Reifen welche gehen....

Moderator: gcniva

Reifen / Felgenkobination

Beitragvon Kreisel58 » 21. Oktober 2005, 02:21

:?: Wer kann mir weiterhelfen, da ich meinen Niva 41214 demnächst ein paar neue Schlappen möglichst in bischen breitere als die Serienbereifung draufmachen will, ohne grosse Umbauten, also kaufen draufmachen und ab zum TÜV und eintragen lassen und fertig.
Kreisel58
 

Beitragvon allrad-profi » 21. Oktober 2005, 06:35

Hallo,
du bekommst bei uns neue 6 x15 Stahlfelgen für unter 70 euro, da kannst du Reifen bis 225/70-15 montieren.
Schau doch mal auf unsere HP
http://www.allrad-profi.de
allrad-profi
 

Beitragvon orpteam » 11. November 2005, 12:05

Rufmal bei uns an:

Firma Off-Road-Products
St. Annaweg 12b
D-89349 Burtenbach
Tel. 08285-928764
Homepage: http://www.off-road-products.de

Hr. S. Vadasz


Wir machen Ihnen ein passendes Angebot, mit die Reifen Ihrer Wahl.

Mit freundlichen 4 X 4 Gruessen
orpteam
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Juli 2005, 20:30
Wohnort: Burtenbach

Beitragvon engele » 14. November 2005, 10:45

Musst mal bei Reifen oben etwas rumstöbern oder im ig forum. ist zwar schon ne weile her aber darüber hatten wirs ein paar mal. es gibt mehr möglichkeiten als man denkt.
auf lada-welt.de zweite seite reifen für niv oder so da steht auch ne ganze menge

gruss.
sonst einfach nochmal fragen...
engele
 


Zurück zu Reifen in Trial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast