black star

Reifen welche gehen....

Moderator: gcniva

black star

Beitragvon flying » 9. Februar 2009, 19:51

hey, hab nach wirklich langem suchen endlich einen ersatz für grennway gefunden. der hersteller hatt alle profile wie es bei greenway gab. zu findne unter
www.stockundstein.de

nicht das es jemand so geht wie mir und keinen ersatz findet wenn er nur einen reifen braucht uuuu üiiii
You can go fast, i can go everyway
flying
 
Beiträge: 751
Registriert: 24. April 2007, 17:11
Wohnort: München

Re: black star

Beitragvon powdersnow » 16. Februar 2011, 23:01

Super üiiii
Vielen Dank fürs Einstellen!
Ein paar Stollen sind bei mir schon recht kurz geworden, aber die dürften wegen seltenem Einsatz schon noch ein wenig halten.
Niva 1600 2121-1 Bj. 86, ca.180tkm / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.70tkm / Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. Albert Einstein
Benutzeravatar
powdersnow
 
Beiträge: 8688
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16
Wohnort: Wienerwald


Zurück zu Reifen in Trial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast