Moderator: gcniva
Kümmer dich zuerst um den Hochspannungsbereich der Zündung. Dort muss alles trocken bleiben. Der Benzinmotor kommt ohne Fünkchen nicht gut zurecht :-)powdersnow hat geschrieben:...Die paar Kabeln könnte ich gut abdichten und Schalter dafür käme unter den Himmel....
Willst du den Reflektor anbohren?powdersnow hat geschrieben:Belüftungsschläuche sollen auch die Hauptscheinwerfer bekommen...
Im Kerzenstecker ist ja nichts was heiß wird. Die Wärme von der Kerze kann er ja an die Umgebung abgeben. Nach dem abstellen des Motors kann man Stecker schon noch anfassen. Wie das ist wenn du ihn abkapselst?? Du wirst uns wie immer berichten.powdersnow hat geschrieben:Wie heiß können die Zündkerzenstecker werden?
Sebastian / endurofant hat geschrieben:Willst du den Reflektor anbohren?
Sebastian / endurofant hat geschrieben:Wie das ist wenn du ihn abkapselst?? Du wirst uns wie immer berichten.
powdersnow hat geschrieben:Problemstelle hierbei ist natürlich die Kabeleinführung. Ein befreundeter Elektriker soll mir mittels Brandschotabdichtung dieses Problem meistern
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