Lada Niva BJ 2009 mit Motorschaden

hier könnt ihr Niva-Teile einstellen die ihr verkaufen/verschenken oder tauschen wollt.

Moderator: gcniva

Lada Niva BJ 2009 mit Motorschaden

Beitragvon Ostälbler » 16. Mai 2018, 10:29

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Niva an, BJ 2009
Jagdlich auf meine Bedürfnisse umgebaut, heißt hintere Sitzbank raus und Schubladensystem mit seperatem Staufach rein, Hundegitter mit Gewehrhalter, Trittbretter aus Riffelblech, Heckstoßstange oben mit Riffelblech, großer Dachträger aus Alu mit Boden aus Riffelblech und komplett schwarz pulverbeschichtet, extra Hella Fernscheinwerfer,Radio mit CD, Lampe im Kofferraum, neben den normalen Ladareifen auf den üblichen Felgen hab ich ihm Kumho Road venture auf schwarzen Dotz spendiert, 2 x neu und 2x 50% Profil.
Die hintere Sitzbank ist auch noch mit dabei, wurde nur ausgebaut und ist wie neu.
Desweiteren hab ich noch eine nagelneue Leiter für die Heckklappe die nie montiert wurde.

Nachdem mir letztes Jahr 2 mal die Steuerkette runter gesprungen ist, trotz Wechseln des Kettenspanners und der Ventile habe ich jetzt schlicht und ergreifend keine Zeit und Lust mehr an der Kiste rum zu basteln.
Habe eine Zeit lang nach einem Austauschmotor geschaut, aber auch nicht wirklich was brauchbares gefunden, somit kommt er weg und ich schau mir nach einem neuen Wald und Wiesenhobel.
Zustand ist sehr gut, wenig Rost, hat auch die Innenkotflügel vorne und hinten, ansonsten mal hier nen Kratzer und 2 kleine Dellen, altersbedingte Gebrauchsspuren.

Falls jemand Interesse hat einfach melden, Preis ist VB, je nachdem was derjenige alles will... Dachträger muss nicht übernommen werden.

Grüße
Volker

Bilder gerne per mail, bin zu doof die hier hoch zu laden... pl,,
Grüße aus dem wilden Süden
Volker
Lada Niva BJ 09, VW Passat Alltrack BJ 16, Güldner Toledo BJ 63
Ostälbler
 
Beiträge: 53
Registriert: 10. März 2013, 22:04
Wohnort: Ostalb

Re: Lada Niva BJ 2009 mit Motorschaden

Beitragvon lada-horst » 16. Mai 2018, 11:36

Hallo


Preis?
Standort?

Siehe bitte auch: viewtopic.php?f=18&t=1060#p6112

Gruß

Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Benutzeravatar
lada-horst
 
Beiträge: 2132
Registriert: 27. Dezember 2005, 20:38
Wohnort: Landkreis Uelzen / Niedersachsen

Re: Lada Niva BJ 2009 mit Motorschaden

Beitragvon Ostälbler » 16. Mai 2018, 13:21

Sorry Horst...

Standort ist 73499 Wört
Preisvorstellung wären 1000 € ohne Dachträger und 1200€ mit... aber wie gesagt auch Verhandlungssache
Grüße aus dem wilden Süden
Volker
Lada Niva BJ 09, VW Passat Alltrack BJ 16, Güldner Toledo BJ 63
Ostälbler
 
Beiträge: 53
Registriert: 10. März 2013, 22:04
Wohnort: Ostalb

Re: Lada Niva BJ 2009 mit Motorschaden

Beitragvon Ostälbler » 20. Mai 2018, 16:07

He Zusammen,

der Lada ist weg...
Übrig wär noch der Innenausbau vom Kofferraum... falls den jemand möchte...

Grüße

Volker
Grüße aus dem wilden Süden
Volker
Lada Niva BJ 09, VW Passat Alltrack BJ 16, Güldner Toledo BJ 63
Ostälbler
 
Beiträge: 53
Registriert: 10. März 2013, 22:04
Wohnort: Ostalb

Re: Lada Niva BJ 2009 mit Motorschaden

Beitragvon Fanto » 20. Mai 2018, 18:37

hädsde ma n Bild ????
Multi(02/2009)87000Km:Zweimaliger Karpatenveteran/Alpencrosser/kurzes VTG/Winde/BJS/perm Lüfter/Rockslider/Autom100% SperreHA/Lima oben;Deutz F2L612/5NK Baujahr 57 ; REX RS450 23`800 Km Baujahr 2006;Ichnehmmichauchnichtimmersoernst
Benutzeravatar
Fanto
 
Beiträge: 3315
Registriert: 20. November 2010, 20:03
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Lada Niva BJ 2009 mit Motorschaden

Beitragvon bastelwastel » 23. Mai 2018, 16:08

Ostälbler hat geschrieben:Übrig wär noch der Innenausbau vom Kofferraum... falls den jemand möchte...


Würde mich auch interessieren. Danke
Lada Taiga 21214 Bj.2007
bastelwastel
 
Beiträge: 173
Registriert: 24. Juni 2017, 05:58
Wohnort: Wölfersheim


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast