Biete Dachbox

hier könnt ihr Niva-Teile einstellen die ihr verkaufen/verschenken oder tauschen wollt.

Moderator: gcniva

Biete Dachbox

Beitragvon ebelchen68 » 14. April 2019, 17:49

Hallo zusammen,

ich biete euch ne Dachbox die ich nicht mehr benötige....dafür aber den Platz .,.
Sehr guter Zustand und verstärkt mittel 3mm Alu-Schienen innen...Absolut Offroadtauglich und mehrfach bewährt !!!
Allein die vordere Schnalle brach mal...ist aber gerichtet und hält auch ohne Gurte...Dicht auch bei tagelanger Regenfahrt war sie Immer...muss aber dazuschreiben dass ich immer ne „Tischplatte“ drinhatte(unterste Lage)...Schlafsäcke darüber waren immer trocken....na ja....nach 1-3 Wochen "on Tour" ist trocken natürlich relativ _..,
Selbstverständlich sind 2 Schlüssel dabei..Hihi
Lasst euch net von den Bildern mit meinem Niva täuschen...der ist „etwas“ höher...dewegen täuscht die Größeder Box evtl....es geht echt viel rein.

Der Kunststoff ist nicht ausgebleicht und fast so wie frisch gekauft...kein bissel spröde !!!

Ich hätte gern 80.- Eur dafür....ist aber verhandelbar...Spedition kann ich beauftragen...es kostet „nicht die Welt“

Gruß Eberhard

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI, Schnorchel,Trailmaster +50,Höherlegung Dimitri, +HA-2cm Spacer,Höherlegungsringe Dimitri,Rockslider Edelstahl, Torsen-DIFFvorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, die höchste aller Niva- Lima´s, bearbeitete Radhäuser..... und läuft.... mit mehreren "M´s...on und offroad ö.,
ebelchen68
 
Beiträge: 517
Registriert: 1. Mai 2010, 08:57
Wohnort: Sigmaringen

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast