Lada Niva ---- verkauft -----

hier könnt ihr Niva-Teile einstellen die ihr verkaufen/verschenken oder tauschen wollt.

Moderator: gcniva

Lada Niva ---- verkauft -----

Beitragvon toq_4x4 » 5. Oktober 2019, 16:43

Hallo Community,

ich verkaufe meinen Lada Niva von 2016, da ich keinen Lust mehr daran habe.

Das Fahrzeug wurde im normalen Staßeneinsatz verwendet, war mein Hauptauto bis auf dieses Jahr, da nur noch im Wald.

Kilometerstand ca 49200 km.

Folgende Mängel sind bekannt:

- hintere Spritzdüse fehlt;
- rechter Blinker ist undicht;
- an der Hutablage fehlt ein Stift;
- Seit jeher habe ich starke Vibrationen zwischen Schaltgetriebe und Verteilergetriebe im Geschwindigkeitsbereich 40-50, der Verkäufer meinte immer, dass dies normal sei.
Auch eine bekannte Werkstatt in Rosenheim, meint dass das im Rahmen des normalen sein, für mich war es nie normal, hab mich damit nie abfinden können, probiert wurden mehrere Zwischenwellen und Flansche alles ohne Besserung.
- Der TÜV steht im November an, ich kümmere mich nicht mehr darum.

Das Fahrzeug hat seit Anfang an eine Konservierung mit MikeSanders-Wachs und Fluidfilm. Außer an ein paar für mich schwer zugängliche Hohlräumen, diese wurden mit Sprühwachs und Fluidfilm konserviert.

Preisvorstellung 6100,- verhandelbar

Das Fahrzeug steht sofort zum Verkauf, Standort Buchdorf bei Donauwörth in Bayern.

Zusätzlich zu dem Fahrzeug gibt es: (nicht im Fahrzeugpreis enthalten, gibts aber beim Kauf des Fahrzeugs kostenlos dazu)
- Reifen 225 auf schwarzen Dotzfelgen,
- Dachgepäckträger (gekürzt)
- Ersatzgetriebe mit 39000 km,
- Kleinteile

Bei Interesse bitte PN an mich.

Bilder:
https://imgur.com/NdNYw4e

https://imgur.com/dRf6LEJ

https://imgur.com/pFFVxge

https://imgur.com/uleDIvh

https://imgur.com/p3QsNIC

https://imgur.com/OhePP4B


http://www.niva-technik.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=17360


Der Niva wurde mittlerweile Verkauft!
Zuletzt geändert von toq_4x4 am 8. November 2019, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
11.2016 - 11.2019: Lada 4x4 M 2016 | Nortenha MTK2 auf Originalfelge sowie Yokohama Geolander ATS 225 auf Dotz | AHK | IG076
Benutzeravatar
toq_4x4
 
Beiträge: 66
Registriert: 3. November 2016, 19:50
Wohnort: Donau Ries

Re: Lada Niva M EZ 2016

Beitragvon toq_4x4 » 28. Oktober 2019, 12:43

Der Niva ist verkauft, bitte keine weiteren Anfragen mehr.
Zuletzt geändert von toq_4x4 am 8. November 2019, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
11.2016 - 11.2019: Lada 4x4 M 2016 | Nortenha MTK2 auf Originalfelge sowie Yokohama Geolander ATS 225 auf Dotz | AHK | IG076
Benutzeravatar
toq_4x4
 
Beiträge: 66
Registriert: 3. November 2016, 19:50
Wohnort: Donau Ries

Re: Lada Niva M EZ 2016

Beitragvon DeutzDavid » 6. November 2019, 19:05

Hi,

schick mir mal eine PN

Gruß
Lada Niva Bj. 2009 (verkauft am 19.10.2019)

Audi A4 B6 Avant 1.6

Vitara ET 2.0 V6 Bj. 1997

Spar Diesel, Fahr Deutz
Benutzeravatar
DeutzDavid
 
Beiträge: 1200
Registriert: 23. August 2015, 20:29
Wohnort: Fuldaer Umland


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast