Svetlana BJ. 2009

hier könnt ihr Niva-Teile einstellen die ihr verkaufen/verschenken oder tauschen wollt.

Moderator: gcniva

Svetlana BJ. 2009

Beitragvon Ogazi » 10. Februar 2020, 16:09

Moin!

Einige von euch kennen ja die Svetlana. Diese muss leider weichen. Villt hat ja jemand von euch hier interesse, dann käme sie wenigstens in gute Hände.

BJ. 2009

ca. 85.000km ( müsste nochmal genau nachsehen)

Tüv bis 04/21

Fahrzeug ist abgemeldet und steht in einer Halle. Ist vollstens Fahrbereit uns springt auch direkt an. Läuft einwandfrei und sehr ruhig.

Hat einiges erlebt und mit gemacht, ist aber nach jedem schaden von mir instandgesetzt worden.
Ist optisch nicht mehr die Schönste, dafür aber vom Rost, bis auf ein paar stellen durch steinschläge , verschont

Reperaturen:

-neuer Motor bei ca. 65.000 km ( war ein gebrauchter vom Stephan Elten mit ca. 3000 km drauf)

-zum Austauschmotor gab es einen neuen Kühler

-auch zum Austauschmotor gab es eine neue Kupplung

-neues Schaltgetriebe/Ausrücklager im August 2019

-Kühlerschläuche neu

-Va-Differential neu. Ist nun Nummer 3.

-Bremsen/Handbremse wurde zum Tüv komplett erneuert

-Radlager auch zum Tüv

-Antriebswellen gab es immer mal wieder neu( vorne)

-Hinten wurden die Steckachsen neu eingedichtet.

-usw.



Im grunde kann man sagen, dass bis auf das Verteilergetriebe und die Hinterachse alles schon einmal ausgetauscht wurde.

Momentan sind die Vorderen Antriebswellen, sowie die vorderen Radlager zu machen. Könnte ich auch vor Verkauf noch in Ordnung bringen.

Im innenraum sind Schroth Gurte verbaut, die Rücksitzbank ist gegen einen zweiten Boden, welchen ich zum Schlafen in den Alpen benutzt habe, ersetzt worden.

Zubehör:

Unterfahrschutz bis hinter das VTG

Schnorchel

Dachgepäckträger

BFG AT2 auf Dotz Felgen

Abzugeben für 3500, ohne gepäckträger für 3200. Verkauf Erfolgt ohne das ganze Gerümpel auf dem Gepäckträger. Über den Preis lässt sich ja bekanntlich reden, man wird schon einen gemeinsamen nenner finden.

PS.: Wenn ich noch was vergessen habe, dann werde ich das hinzufügen. Beschreibung könnte sich allerdings noch ändern.
Fragt mich nicht wie man hier Fotos einfügt. Aber die kann ich ja bei Interesse auch per Whatsapp schicken oder so
Jeep Grand Cherokee Zj 5,2 V8 --> Bj.: 1997 "Reimund"
Lada Niva 4x4 Only --> Bj.: 2009 "Svetlana"
Lada Niva 4x4 --> Bj.: 2005 (Schlachter)
Honda Bali 50ccm --> Bj.94
Honda Bali 50ccm --> Bj.97
Ogazi
 
Beiträge: 91
Registriert: 1. August 2016, 11:18
Wohnort: Remscheid

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast