Stammtisch in der Pfalz?

Wenn irgendwo was los ist

Moderator: gcniva

Stammtisch in der Pfalz?

Beitragvon waldgeistwg8 » 17. Mai 2017, 10:25

Hallo Leute.
Hiermit rufe ich alle Lada-Niva-Fahrer aus der Pfalz, Rheinhessen, Südhessen, nördliches Baden-Württemberg, falls Interesse an einem noch zu gründenden Stammtisch, auf, sich hier zu melden.
Ich wohne in Elmstein, im Herzen des Pfälzerwaldes, zwischen Kaiserslautern und Neustadt/Weinstr.
Immer mal wieder begegnen mir Nivas, man grüßt sich, weiß aber nicht wer das ist, wo er oder sie wohnt. Möglicherweise oder wahrscheinlich irgendwo in der Nähe.
Wäre schön, wenn auf diesem Weg ein Stammtisch realisiert werden könnte.
Mir ist in unserer Gegend keiner bekannt. Oder gibt es doch einen, von dem ich nichts weiß?
Bitte meldet euch.
Gruß
Wolfgang
Lada Taiga 12.09.2016
Alzheimer hat auch einen Vorteil: Man hat mehr Bewegung!
waldgeistwg8
 
Beiträge: 60
Registriert: 19. August 2016, 14:30

Stammtisch in der Pfalz?

Beitragvon Nivaist1501 » 19. Mai 2017, 17:28

Hallo.
Komme auch aus der Pfalz.
Kreis Kusel
Nivaist1501
 
Beiträge: 13
Registriert: 7. Dezember 2016, 20:44


Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: maxxe und 1 Gast