... wer will mit zur OMMMA fahr'n? :-)

Wenn irgendwo was los ist

Moderator: gcniva

Re: ... wer will mit zur OMMMA fahr'n? :-)

Beitragvon RiGGo » 28. August 2017, 05:48

Jippie!!!!
Das war scheeeen. Leider zu kurz (Wie immer) und einige Leute verpasst .-.

Super Bilder habt ihr da gemacht. Danke.
Gruß und Dank RiGGo



Wer entspannt fährt, wird länger gesehen.

Lada Niva (2121) 1.7 4x4 Bj. 2009 · blauer Schlammspringer, der mit seinem Haus fährt ...
Schlüsselnummer: 1113 AAG

Volkswagen T4 Kasten 1.9 Saugdiesel Bj. 1997 - schwarz/roter Partybus mit Doppelbett & Schrank.
Schlüsselnummer: 0603 010

Qek junior HP 500, 83/2 Bj. 1989 - der begehbare Kleiderschrank. :mrgreen:
Benutzeravatar
RiGGo
 
Beiträge: 738
Registriert: 31. Januar 2015, 15:36
Wohnort: 19348 Perleberg, Prignitz

Re: ... wer will mit zur OMMMA fahr'n? :-)

Beitragvon OSLer » 28. August 2017, 08:11

2 Tage OMMMA sind viel zu kurz, um alles zu sehen, mitzukriegen, zu bequatschen etc. Für uns als Ersttäter völlige Reizüberflutung, das muß man gedanklich erstmal sortieren die nächsten Tage. o--. ö.,

Tolle Truppe war das aufm Campingplatz, allen Helfern nochmal besten Dank für die Hilfe beim Reparaturversuch! .v.

Coole Bilder vom Uwe, mit einer ganz besonderen Szene. k..

Sind nächstes Jahr gern wieder dabei. uuuu

Gruss
Manu und Lars
21053 Open Air

Alle meine zukünftigen Autos wurden schon vor langer Zeit gebaut.
Benutzeravatar
OSLer
 
Beiträge: 203
Registriert: 9. Oktober 2016, 20:18

Re: ... wer will mit zur OMMMA fahr'n? :-)

Beitragvon christian@lada-ig.de » 28. August 2017, 13:04

So!
Jetzt ist auch der letzte OMMMA-Tag vorbei :!:

Warum so spät? Micha war noch mit hier (kleiner Umweg von 500 Km :shock: ) und hat ein paar Teile für die laufende Wiederbelebung eines seltenen Forma mitgenommen. üiiii
Außerdem brauchte ich eine dritte Hand bei der Reparatur des Gasgestänges ---
Mein Vater hätte gesagt: "dat kreit keen Pastor mehr uteenander" 8)

Ich habe es nicht mal geschafft über den Teilemarkt zu schlendern...sooo viele Bekannte waren zu begrüßen, so viele Pläne waren zu schmieden...fantastisch.
Ich bin müde, aber glücklich.

Bis zum 25.08. 2018 omm
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90+07/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Explorer Bj.99/ Mondeo Mk III Turnier

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13886
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: ... wer will mit zur OMMMA fahr'n? :-)

Beitragvon OSLer » 4. Oktober 2017, 19:11

21053 Open Air

Alle meine zukünftigen Autos wurden schon vor langer Zeit gebaut.
Benutzeravatar
OSLer
 
Beiträge: 203
Registriert: 9. Oktober 2016, 20:18

Re: ... wer will mit zur OMMMA fahr'n? :-)

Beitragvon Ferdinand Ameise » 4. Oktober 2017, 20:30

Danke vom Hauptstadtbeweger der an dem Wochenende arbeiten musste.

Ps.: den Namen habe ich von Fisch
Vergiss nicht-
man braucht nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen.

Marc Aurel
Ferdinand Ameise
 
Beiträge: 91
Registriert: 12. Mai 2013, 12:21
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast