nivareinhard hat geschrieben:Hallo Horst,
viele unserer Lada-Freunde finden, dass es Mitte November zu kalt ist, um im Zelt oder im Auto
zu übernachten; nicht alle haben einen Wohnwagen.
Viele Grüße
Reinhard
Hallo Reinhard,
danke für deinen Hinweis, ich bin mir sicher du meinst es gut. Mir sind die möglichen Wetterbedingungen zu dem Termin bewusst.
Trotzdem, es bleibt dabei. Der Termin steht fest.
Es gehört sozusagen zu dem etwas besonderen Flair dieser Treffen, das es auch mal kaltes oder nasses Wetter geben kann dort.

T
Es gibt ja, wie schon geschrieben, auch die trockene und warme Unterkunft, für diejenigen, denen es zu kalt ist zum campen.
Außerdem können wir den heizbaren Container als Aufenthaltsraum / Gruppenraum nutzen. Der Holzofen darin bringt genug Wärme.
Wir machen das nun schon einige Jahre so.
Frühjahr und Herbsttreffen, und da ich das nun mal anstoße, kümmere ich mich auch um die Terminabsprachen. Und zwar dann so, wie es bei uns / mir gut passt ( oh wie egoistisch). Familie, Beruf, andere private Termine usw., da ist einiges abzustimmen und voreinander zu bringen...
Gut aber, das du nochmal so nett warst und darauf aufmerksam gemacht hast:
Wer dort im Zelt übernachten möchte, bitte an die, der Witterung angepasste, Camping Ausrüstung denken !!! Ich freue mich also schon auf unser diesjähriges Herbsttreffen, Wetter / Zeitpunkt hin oder her.
Lieben Gruß
Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.