Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Wenn irgendwo was los ist

Moderator: gcniva

Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon lada-horst » 30. August 2017, 07:38

Peckfitz , Kleines Herbsttreffen "Nivas und Freunde"

Hallo,

so, endlich, der Termin für unser Herbsttreffen steht.

Dieses Jahr findet unser kleines Herbsttreffen wieder auf dem Fahrgelände Wurzelsepp in Peckfitz statt.

Termin ist der 17 bis 19. November 17!

Hier geht es zur hp des Betreibers:
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

Wie im Frühjahr, dürfen wir den großen Container als Gruppenraum nutzen. Dort gibt es einfache Tische und Stühle sowie den großen Holzofen. Der Bereich vor dem Container steht als Campareal zur Verfügung.

Die Kosten für die Geländenutzung / Übernachtung / ggf. Strom für Wohnwagen oder so zahlt jeder für sich.

Wer kann und hat bringt bitte trockenes Feuerholz mit.

wer nicht campen möchte kann dort ein Zimmer buchen. Die Umbau / Renovierungsarbeiten dort im "Offroad Hotel" sind abgeschlossen. Diese Unterkünfte können hier:
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/uebernachtung.html

online gebucht werden.

Um die Planung / Vorbereitung zu erleichtern, wäre es toll wenn wir hier ne Art Liste führen könnten, in die sich jeder einträgt, der kommen möchte.

Wer kommt, Personenzahl ( ggf Kinder ), von wann bis wann , mit welchem Fahrzeug, Übernachtung(en) Zelt / Wohnwagen / Unterkunft ,



Gruß

Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Benutzeravatar
lada-horst
 
Beiträge: 2198
Registriert: 27. Dezember 2005, 20:38
Wohnort: Landkreis Uelzen / Niedersachsen

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon easyrider110 » 30. August 2017, 15:47

Jap.
LG Ole
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! // Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! - Günter Eich
Niva BJ2003; MPI ;85Mm Laufleistung
Benutzeravatar
easyrider110
 
Beiträge: 2539
Registriert: 5. August 2014, 15:28
Wohnort: Ellerhoop(S-H)

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon nivareinhard » 31. August 2017, 20:34

Hallo Horst,

viele unserer Lada-Freunde finden, dass es Mitte November zu kalt ist, um im Zelt oder im Auto
zu übernachten; nicht alle haben einen Wohnwagen.

Viele Grüße
Reinhard
nivareinhard
 
Beiträge: 14
Registriert: 16. August 2016, 08:42

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon Beddong » 31. August 2017, 21:06

nivareinhard hat geschrieben:dass es Mitte November zu kalt ist, um im Zelt oder im Auto
zu übernachten;

Letztes Jahr war es auch sch....kalt, aber in der Unterkunft war es schön warm und mollig. Und die Duschkabienen haben Fußbodenheizung, das war so richtig angenehm :mrgreen:
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Lada-Audi-Polo-Golf-Volvo-Chrysler-Benz-Omega-Toyota-Suzuki-BMW-Nisssn-Chevy Niva Bj.1989-2016
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 3881
Registriert: 5. August 2014, 21:52

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon Fisch » 1. September 2017, 06:17

Guten Morgem Ihr Lieben!

Danke für den ersehnten Aufruf, Horst!
üiiii
Leider kann ich wahrscheinlich nicht mitkommen (obwohl mir die Runde in Peckfitz so gefallen hat .v. )... wir haben an diesem Wochenende 'ne Geburtstagsfeier am Samstag! pl,,

Lasst es knacken (bin dann spätestens im Frühjahr wieder dabei 8) )!
Lieben Morgengruß,
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2392
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon lada-horst » 1. September 2017, 07:48

nivareinhard hat geschrieben:Hallo Horst,

viele unserer Lada-Freunde finden, dass es Mitte November zu kalt ist, um im Zelt oder im Auto
zu übernachten; nicht alle haben einen Wohnwagen.

Viele Grüße
Reinhard


Hallo Reinhard,

danke für deinen Hinweis, ich bin mir sicher du meinst es gut. Mir sind die möglichen Wetterbedingungen zu dem Termin bewusst.

Trotzdem, es bleibt dabei. Der Termin steht fest.

Es gehört sozusagen zu dem etwas besonderen Flair dieser Treffen, das es auch mal kaltes oder nasses Wetter geben kann dort. .,. T

Es gibt ja, wie schon geschrieben, auch die trockene und warme Unterkunft, für diejenigen, denen es zu kalt ist zum campen.

Außerdem können wir den heizbaren Container als Aufenthaltsraum / Gruppenraum nutzen. Der Holzofen darin bringt genug Wärme.

Wir machen das nun schon einige Jahre so.

Frühjahr und Herbsttreffen, und da ich das nun mal anstoße, kümmere ich mich auch um die Terminabsprachen. Und zwar dann so, wie es bei uns / mir gut passt ( oh wie egoistisch). Familie, Beruf, andere private Termine usw., da ist einiges abzustimmen und voreinander zu bringen...

Gut aber, das du nochmal so nett warst und darauf aufmerksam gemacht hast:

Wer dort im Zelt übernachten möchte, bitte an die, der Witterung angepasste, Camping Ausrüstung denken !!!

Ich freue mich also schon auf unser diesjähriges Herbsttreffen, Wetter / Zeitpunkt hin oder her.


Lieben Gruß

Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Benutzeravatar
lada-horst
 
Beiträge: 2198
Registriert: 27. Dezember 2005, 20:38
Wohnort: Landkreis Uelzen / Niedersachsen

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon Gorbi » 10. September 2017, 20:39

Mir gefällt der Termin, weil im November sonst meistens nix los ist. Er ist bei uns fest vorgemerkt.
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.

!Niva-Fahrer sind netter!
Gorbi
 
Beiträge: 337
Registriert: 2. Februar 2012, 09:47

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon lada-horst » 16. September 2017, 19:59

Dann lasst uns doch bitte mal ne kleine Liste machen.
Natürlich kann jeder auch gern ganz spontan und unangemeldet dort hin kommen.

Allerdings hilft eine Voranmeldungsliste dem Platzbetreiber und mir etwas.

Diese Voranmeldungsliste bitte weiterführen: wer kommen möchte, schreibt sich bitte selbst rein.

Es wollen kommen:

lada-horst mit Familie; im Niva; mit Wohnwagen; von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag;

Gruß

Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Benutzeravatar
lada-horst
 
Beiträge: 2198
Registriert: 27. Dezember 2005, 20:38
Wohnort: Landkreis Uelzen / Niedersachsen

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon KarstenWL » 16. September 2017, 20:14

Hui, das kann kalt werden, auch im WoWa ohne vernünftige Heizung. Ich merke es mal vor und werde erst kurz zuvor entscheiden ob ich komme.
Tschau

Karsten

Bild
21214 MPI Euro5 ABS Bj. 2012, VW Scirocco Typ 13 2.0 TDI 2010, BMW K1100RS 1993, Honda CX500 (Güllepumpe) 1980
Benutzeravatar
KarstenWL
 
Beiträge: 1244
Registriert: 21. November 2012, 00:45
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon Niva-Mike » 16. September 2017, 20:28

So wir melden uns dann hiermit mal an.. Kommen mit dem Wohnwagen.
Mfg Mike und Silva
05/2015 NIVA Pur in Baltic Blau von Fa.Mergner aus Mißlareuth mit Zavoli Gasanlage und vom V-Jens fett gesandert
DANKE!!! Mittlerweile hängt am Lada was kleines zum Übernachten dran...Der Fuhrpark wächst.
Ansonsten fahr ich BMW R1100RT oder zum Austoben KTM DUKE 390..
Niva-Mike
 
Beiträge: 66
Registriert: 28. Oktober 2013, 22:28
Wohnort: Borna

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon Caotte » 18. September 2017, 07:19

Moin ...
ich bin dabei ... mit Wohnwagen, 2 Personen, und von Freitag bis Sonntag bleiben.
Caotte
 
Beiträge: 15
Registriert: 1. Januar 2017, 12:40

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon nivareinhard » 18. September 2017, 14:35

Hallo Horst,
wenn es nicht schneit, bin ich auf alle Fälle dabei.
Mit Taiga 4x4 und Wohnwagen, von Donnerstag bis Sonntag.

Liebe Grüße
Reinhard
nivareinhard
 
Beiträge: 14
Registriert: 16. August 2016, 08:42

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon *42* » 18. September 2017, 14:50

lada-horst hat geschrieben:Diese Voranmeldungsliste bitte weiterführen: wer kommen möchte, schreibt sich bitte selbst rein.

Es wollen kommen:

lada-horst mit Familie; im Niva; mit Wohnwagen; von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag;

Gruß

Horst


Es wollen kommen:

lada-horst mit Familie; im Niva; mit Wohnwagen; von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag;
nivareinhard im Niva mit Wohnwagen von Donnerstag bis Sonntag
Caotte 2Px im Niva mit Wohnwagen, von Freitag bis Sonntag
Niva-Mike 2Px im Niva mit Wohnwagen
KarstenWL ? im Niva ? ? ?
Niva 2131; weiß; AHK; BJ 01/18 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
*42*
 
Beiträge: 784
Registriert: 10. September 2011, 08:43
Wohnort: Mecklenburg-Strelitz

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon miniminischwarz » 18. September 2017, 18:20

dabei von freitag bis sonntag,zeltend
vermutlich mit beifahrerin.(also mike+silva,haltet nen platz für carina frei bevor sie mir erfriert^^
GRUß OLIVER

Ich ? Ich war das nicht denn ich bin nur die DEKO !!
miniminischwarz
 
Beiträge: 122
Registriert: 20. Juni 2016, 16:06

Re: Peckfitz Herbsttreffen "Nivas und Freunde" 17-19.11.17

Beitragvon Niva-Mike » 19. September 2017, 20:10

Sicher Olli. Wozu hat man denn nen Wohnwagen... üiiii
05/2015 NIVA Pur in Baltic Blau von Fa.Mergner aus Mißlareuth mit Zavoli Gasanlage und vom V-Jens fett gesandert
DANKE!!! Mittlerweile hängt am Lada was kleines zum Übernachten dran...Der Fuhrpark wächst.
Ansonsten fahr ich BMW R1100RT oder zum Austoben KTM DUKE 390..
Niva-Mike
 
Beiträge: 66
Registriert: 28. Oktober 2013, 22:28
Wohnort: Borna

Nächste

Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GenosseSoldat und 1 Gast