Nikolaus-Trial in Grevesmühlen

Wenn irgendwo was los ist

Moderator: gcniva

Nikolaus-Trial in Grevesmühlen

Beitragvon Gorbi » 12. November 2017, 22:34

Hallo Leute,

am 9. Dezember ist wieder Nikolaustrial der ORG-Nord bei Grevesmühlen. Wäre doch schön dort ein paar Nivas anzutreffen - ich gedenke hinzufahren.

Näheres hier: www.org-nord.de

Grüße, Gorbi
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.

!Niva-Fahrer sind netter!
Gorbi
 
Beiträge: 336
Registriert: 2. Februar 2012, 09:47

Re: Nikolaus-Trial in Grevesmühlen

Beitragvon infinity » 13. November 2017, 08:30

Ich kanns nur empfehlen.


Ich hab die Einladung dazu von Knut per Mail bekommen. Da ich an dem Tag jedoch zum Nikolauscup (Drachenboot) in Hamburg bin passt es nicht. Dabei hab ich grade mal 4 Kilometer bis zum Gelände...
Gruß vonner Küst, Christian
Lada Niva 1.7i (2009er Modell), Nissan 100NXSR, QekJunior, Suzuki SV650n, Simson Schwalbe KR51/1K, Piaggio Hexagon EXS 125 2T
Bild


Niva IG - Nr. 355
l KALENDER 2019 -->http://niva-technik.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=19264

Paddeln als Teamsport? Drachenboot!
Benutzeravatar
infinity
 
Beiträge: 1555
Registriert: 7. Mai 2010, 20:35
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)


Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast