Servus zusammen!
Ab jezt weiß ich warum ich noch immer einen Reservetag einplane für die Heimfahrt!
Im Baustellenbereich bei Würzburg springt mir bergab der Gang raus.Fünfter Gang wieder rein .....hilft nichts.
Im Baustellenbereich ohne Pannenstreifen bei Ferienreiseverkehr stehen bleiben und beim Verteilergetriebe die Schellen Gänge wieder rein machen.Nur lautes Zahnradgemetzel!
Mhmmmm?
Untersetzung rein und siehe da, Er fährt. Da kurzes VTG nur 45 Km/H. Welcher Depp baut sich ein kurzes VTG ein? Ein schnelleres wäre doch viel sinnvoller gewesen
7 KM bis zur nächsten Ausfahrt geschlichen und einen wegen überlangen Unterbodenschutz nicht aussagekräftigen Blick unters Auto geworfen.
Vermutung: VTG Fetznhinn.....
Bei Kores Toni und Lada Deutschland angerufen, und siehe da:Fahr noch 45 KM weiter nach Lohnerstadt zur Lada Werkstadt von Seubert. Da steht ein Vesta Kombi Werbeauto. Mit dem könnt Ihr nach Österreich fahren!
Super! Mit 45 zur Werkstadt gefahren und leider niemanden angetroffen.Klar, Sonntag Abend.In Der Nachbarschaft seine Eltern aufgetrieben und den im Urlaub befindlichen Chef gestört, und für nächsten Tag einen Termin ausgemacht.
Am nächsten Morgen Stand der Vesta schon abfahrbereit. Mit einem kurzen Telefonat mit dem Chef ausgemacht, daß ich auch ein neues VTG leihwise einbauen kann.Also ab auf die Hebebühne und selber angefangen zu schrauben. Dann das erfreuliche: Nur ein Stehbolzen der Aufhängung abgerissen.Gewinde gebohrt, eine M8 Schraube anstatt M 10 rein und nach Hause gefahren...
Gutes Ende für meine Freundin und mich.
Wollte das nur schreiben um der supernetten Werkstadtcrew und Lada Deutschland (Max) für deren Engagement zu danken!

212104 Bj. 2006
2102 Bj 1985