Kleines Niva-Treffen im "Echten Norden"

Wenn irgendwo was los ist

Moderator: gcniva

Kleines Niva-Treffen im "Echten Norden"

Beitragvon Gorbi » 3. Januar 2018, 18:47

Hallo Ihr Lieben Nord-Nivas,
am 14. Januar machen wir wieder ein kleines Treffen.

Wir treffen uns diesmal um 14:00 Uhr auf dem Real-Parkplatz in Schleswig.

Geplant ist eine kleine Ausfahrt auf dem alten Ochsenweg - der bei dieser Witterung schon zu einer artgerechten Niva-Haltung führen dürfte. Evtl. können wir einen Abstecher in eine Kiesgrube machen (wir warten dort noch auf Antwort).

Am Ende gibt's lecker Essen (evtl. Schnitzel satt) in Geltorf.

Würde mich freuen wenn noch ein paar Nordlichter dazustoßen.

Grüße, Gorbi
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.

!Niva-Fahrer sind netter!
Gorbi
 
Beiträge: 347
Registriert: 2. Februar 2012, 09:47

Re: Kleines Niva-Treffen im "Echten Norden"

Beitragvon Ecktowner » 6. Januar 2018, 06:23

Wenn auch ein Urban in Serienausstattung willkommen ist werde ich meine bessere Hälfte mal entsprechend bestechen.

Ob Blumen helfen?

Bis dann
2017 Lada 4x4 Urban

Wenn eine Frau dem Mann reinen Wein einschenkt, ist es meist eine Spätlese (Peter Frankenfeld)
Benutzeravatar
Ecktowner
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. August 2017, 12:57

Re: Kleines Niva-Treffen im "Echten Norden"

Beitragvon Gorbi » 6. Januar 2018, 07:42

Na selbstverständlich!
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.

!Niva-Fahrer sind netter!
Gorbi
 
Beiträge: 347
Registriert: 2. Februar 2012, 09:47

Re: Kleines Niva-Treffen im "Echten Norden"

Beitragvon Gorbi » 6. Januar 2018, 18:19

Wer sich bis morgen abend verbindlich anmeldet kann am Ende für 14 Euro "Schnitzel satt" mitessen.
Gorbi, der Differential-Schredderer und Steckachsen-Killer
Niva 21214 Bj. 2009, LPG, XXL-Lager, geliftet, gevogelt, gedeaxt, geprotrackt, geihztet, gekratzt und gebeult.

!Niva-Fahrer sind netter!
Gorbi
 
Beiträge: 347
Registriert: 2. Februar 2012, 09:47

Re: Kleines Niva-Treffen im "Echten Norden"

Beitragvon carstenkampovsky » 9. Januar 2018, 16:36

Ich komme auch mit einem langen
Endlich (seit 11.11.2016) ein neuer 4X4 2131 Bj2016, grau metallic, großer Gepäckträger, Rückfahrkamera Standort Altenholz bei Kiel
Benutzeravatar
carstenkampovsky
 
Beiträge: 39
Registriert: 5. Januar 2014, 13:50
Wohnort: Altenholz / Kiel

Re: Kleines Niva-Treffen im "Echten Norden"

Beitragvon Grummel » 9. Januar 2018, 21:29

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß! Muss selber aber leider am 14. arbeiten.... .-.
Lada Freestyle mit dem Namen Marilyn
Rot-Metallic .,. (193Flame), 1900kg AHK, U-polisierter Schnorchel und Lufthutzen.
LED-Lichtbalken und blaue Innenraumbeleuchtung pl,,
EZ. 09.2017
Euro6
CB-Funk: 09AM, 16FM oder 40FM (Albrecht 6110)
PMR-Funk: P4 DCS104 (Midland G9)
IG064
Benutzeravatar
Grummel
 
Beiträge: 44
Registriert: 10. Mai 2015, 21:08
Wohnort: Lübeck

Re: Kleines Niva-Treffen im "Echten Norden"

Beitragvon infinity » 9. Januar 2018, 23:46

Auch bei mir wird's nix werden. Viel Spaß und esst ein Schnitzel für mich mit...
Gruß vonner Küst, Christian
Lada Niva 1.7i (2009er Modell), Nissan 100NXSR, QekJunior, Suzuki SV650n, Simson Schwalbe KR51/1K, Piaggio Hexagon EXS 125 2T
Bild


Niva IG - Nr. 355
l KALENDER 2019 -->http://niva-technik.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=19264

Paddeln als Teamsport? Drachenboot!
Benutzeravatar
infinity
 
Beiträge: 1574
Registriert: 7. Mai 2010, 20:35
Wohnort: Kreihnsdörp (Nordwestmecklenburg)


Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast