Seite 1 von 1

12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 3. März 2018, 16:01
von Fisch
Hallo Ihr Lieben,

- Bei dem schönen Sonnenwetter bekommt man Vorfreude auf den Frühling!
- Deshalb hier die Erinnerung, dass vom 28. - 29.04.2018 das 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt stattfindet!
- Diesmal mit dem Untertitel: "helfen - retten - bergen".

- Wir werden mit UAZ oder Shiguli zur kurzweiligen Zeitreise (am Samstag) aufbrechen!
- Wenn man mit Ausstellerfahrzeug kommt - ist es echt preiswert - und ein toller Spaß für jung und alt
- Details zur Anfahrt hier: http://www.luftfahrtmuseum-finowfurt.de ... ugtreffen/ .v.

Bild

- Na, wer kommt hin, Turbinen-Barkas, Tuning-KrAZ und Ost-Feuerwehr bewundern?
- Ick freu mir - wieder viele von Euch dort zu treffen!
üiiii

Lieben Wochenendgruß,
Fisch

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 3. März 2018, 17:13
von peregrino
Wenn nichts dazwischen kommt werde ich zu gegen sein! Ist ja nur ein Katzensprung.
2017 haben die Genossen am Parkplatz (2 km vorm Einlass) mich mit Taiga durchgewunken.
Am Einlass wollten sie mich nicht reinlassen ü.. . Ich habe aber den Kommando Ton von der NVA noch drauf und es hat geklappt. ioi. k..
Das kleine Offroad Gelände kann außerhalb von Großveranstaltungen genutzt werden!

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 28. März 2018, 05:15
von peregrino
Hoch geschoben. ö.,

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 8. April 2018, 08:21
von Jan_Berlin
Ich würde mich anschließen. Wann und wo gehts los?! .,.

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 8. April 2018, 10:12
von Fisch
Jan_Berlin hat geschrieben:Ich würde mich anschließen. Wann und wo gehts los?! .,.

Klasse, Jan, ich meld mich im Laufe der Woche!

Lieben Sonntagsgruß,
Fisch

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 18. April 2018, 16:46
von peregrino
Wer ein langes Wochenende einplant,oder am Sa. zeitig wieder aufbricht.
Dem sei gesagt das Sa.bei Basdorf das Offroad Gelände vom Tiger Club geöffnet ist!
http://offroad-tiger.de/?event=clubgela ... 2018-04-28

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 25. April 2018, 22:17
von Fisch
So Ihr Lieben! ö.,

Ich hab das zwar hier "angezettelt", aber leider kann ich doch nicht mitkommen diesmal! pl,,

Ich wünsche allen Ostfans viel Spaß mit Turbinenbarkas und co!
üiiii

Ich hoffe ich schaff's zur OMMMA (oder im Juni zu "Frau Jahn" omm )
Bis zum nächsten Mal
LG Fisch

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 26. April 2018, 12:12
von peregrino
@ Fisch, kannst ja am05.05. nach Züsedom fahren,http://www.niva-technik.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=19533#p267935
Ich denke -SuperM – wird auch da sein. Die kleinen Treffen sind eh die gemütlicheren.

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 29. April 2018, 06:11
von peregrino
Es war schön in Finow.,aber auch anstrengend Menschen- und Fahrzeuglawine. Bei meiner Abreise war das Gelände schon überfüllt,am Eingang warteten aber noch mehrere hundert Meter lange Schlange auf Einlass. Der Teilemarkt nimmt auch immer größere Ausmaße an.
Es waren wenige Niva da,die UAZ Fraktion um so mehr vertreten.
Mein Fazit,nicht unbedingt in die Ferne schweifen.In der unmittelbaren Umgebung die Augen offen halten, da entdeckte ich kürzlich jemanden mit nem super aufgebauten P3,...

Re: 12. Ostfahrzeugtreffen in Finowfurt - 28. - 29.04.2018

BeitragVerfasst: 29. April 2018, 06:16
von peregrino
2