Abgesagt! Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Wenn irgendwo was los ist

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Abgesagt! Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon lada-horst » 17. Januar 2020, 21:59

Kleines Frühjahrstreffen "Nivas und Freunde" in Peckfitz

Hallo

unser fast schon traditionelles kleines Niva Frühjahrstreffen findet 2020 auf dem Fahrgelände Wurzelsepp in Peckfitz statt.

niva peckfitz klein.jpg
niva peckfitz klein.jpg (66.4 KiB) 1797-mal betrachtet


Der Termin ist das Wochenende vom 24.04 bis 26.04.2020
Die Gebühren für die Geländenutzung / Übernachtung zahlt jeder für sich beim Betreiber.

Ganz ähnlich wie sonst auch, steht ein Camping Areal,
sowie der große "Aufenthalts-Container" mit Holzofen als Gruppenraum

zu unser Verfügung.

Eine spezielle nivatypische "Spardose" freut sich über eure Spenden und steht vor Ort bereit.
Mit dem Inhalt sollen die Kosten für die Nutzung des "Aufenthalts-Containers" beglichen werden.

Beachtet bitte die Öffnungzeiten des Geländes auf der hp des Geländebetreibers ( vor allem die "Spätanreiser")


Hier geht es zur hp des Betreibers:
http://www.wurzelsepp-peckfitz.de/

Weitere Infos folgen.




Gruß

Horst
Zuletzt geändert von lada-horst am 20. März 2020, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Benutzeravatar
lada-horst
 
Beiträge: 2258
Registriert: 27. Dezember 2005, 20:38
Wohnort: Landkreis Uelzen / Niedersachsen

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon nivareinhard » 17. Januar 2020, 23:11

Hallo Horst ,
ich habe mich auf unser Frühjahrstreffen gefreut , aber meine Frau hat Geburtstag
und wir verreisen das Wochenende .
Liebe Grüße
Reinhard
nivareinhard
 
Beiträge: 32
Registriert: 16. August 2016, 08:42

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon besu7 » 18. Januar 2020, 21:21

... ist eingeplant.
Bernd
Geschichte:
    Roller Berlin
    Simson SR 50
    ES 150
    TS 250
    Trabant 601
    Wartburg 1.3
    Toyota Corolla,Carina,Avensis
Jetzt endlich: Lada Taiga seid 2015
Benutzeravatar
besu7
 
Beiträge: 263
Registriert: 2. April 2015, 21:56
Wohnort: Hannover

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon LADAniel » 20. Januar 2020, 17:09

Mahlzeit miteinander...

Ich hätte definitiv auch Lust an dem Treffen teilzunehmen und mal ein paar "Verrückte" hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Muss mal mit der Regierung abkaspern ob ich an dem WE abkömmlich bin...

Allerdings wäre das mein erstes Niva - Treffen und auch mein erster Offroad - Park Einsatz .,,. .,,. .,,.
Was sollte man denn alles so unbedingt mitbringen (mal abgesehen vom Zelt, Penntüte, Hocker, Bier etc.) bzw. was ist die minimale Ausrüstung für so ein Treffen und den Offroadspielplatz? Vielleicht gibt's da auch schon irgendwo sowas wie ne Checkliste...? .,. Wäre für jeden Rat dankbar....

Grüße aus dem Harz
Aktuell:
LADA Niva (4x4) EZ:12/2019 in grau
Skoda Octavia 3 RS (TSI) Kombi
Simson Schwalbe KR 51/2
Simson (Simmi) S51 B2-4

Zuletzt: Opel Astra G (BJ 2000)
Vorher: Toyota Corolla (BJ 88); Opel Astra F GSI (BJ 94); Opel Astra F (BJ 98); Ford Fiasko (BJ 04)
LADAniel
 
Beiträge: 35
Registriert: 9. Dezember 2019, 16:38
Wohnort: Friedrichsbrunn / Thale

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Ulfhednar » 20. Januar 2020, 20:24

uuuu Hallo Horst, uuuu

ich bin wieder dabei !
Dateianhänge
horst3.jpg
horst3.jpg (84.76 KiB) 1627-mal betrachtet
Lada 4x4 Bronto
Ulfhednar
 
Beiträge: 11
Registriert: 13. Oktober 2019, 20:57
Wohnort: Bad Bentheim

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon besu7 » 21. Januar 2020, 02:16

LADAniel hat geschrieben:Mahlzeit miteinander...

Ich hätte definitiv auch Lust an dem Treffen teilzunehmen und mal ein paar "Verrückte" hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Muss mal mit der Regierung abkaspern ob ich an dem WE abkömmlich bin...

Allerdings wäre das mein erstes Niva - Treffen und auch mein erster Offroad - Park Einsatz .,,. .,,. .,,.
Was sollte man denn alles so unbedingt mitbringen (mal abgesehen vom Zelt, Penntüte, Hocker, Bier etc.) bzw. was ist die minimale Ausrüstung für so ein Treffen und den Offroadspielplatz? Vielleicht gibt's da auch schon irgendwo sowas wie ne Checkliste...? .,. Wäre für jeden Rat dankbar....

Grüße aus dem Harz


Du musst einfach nur gute laune mitbringen. Alles andere findet sich. Wir haben einfach nur Spaß mit unseren Nivas? :D
Bernd
Geschichte:
    Roller Berlin
    Simson SR 50
    ES 150
    TS 250
    Trabant 601
    Wartburg 1.3
    Toyota Corolla,Carina,Avensis
Jetzt endlich: Lada Taiga seid 2015
Benutzeravatar
besu7
 
Beiträge: 263
Registriert: 2. April 2015, 21:56
Wohnort: Hannover

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Fisch » 21. Januar 2020, 07:24

Guten Morgen!
üiiii
Danke Horst! omm

Wir sind dabei!
(Wenns klappt wieder mit OLGA (UAZ Bus) und ToiBoi (Rallye Niva).)
uuuu uuuu uuuu

Ick freu mir!
Lieben Morgengruß
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2557
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon LADAniel » 21. Januar 2020, 10:07

Ulfhednar hat geschrieben:Du musst einfach nur gute laune mitbringen. Alles andere findet sich. Wir haben einfach nur Spaß mit unseren Nivas?


... von der gute Laune kann ich n Sack voll mitbringen und Spaß mit den Nivas klingt fantastisch .,. ... bis dahin hab ich dann auch das Einfahren hinter mich gebracht (aktuell ca. 1200km runter _.., )
Aktuell:
LADA Niva (4x4) EZ:12/2019 in grau
Skoda Octavia 3 RS (TSI) Kombi
Simson Schwalbe KR 51/2
Simson (Simmi) S51 B2-4

Zuletzt: Opel Astra G (BJ 2000)
Vorher: Toyota Corolla (BJ 88); Opel Astra F GSI (BJ 94); Opel Astra F (BJ 98); Ford Fiasko (BJ 04)
LADAniel
 
Beiträge: 35
Registriert: 9. Dezember 2019, 16:38
Wohnort: Friedrichsbrunn / Thale

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Badniva » 22. Januar 2020, 09:49

Hallo zusammen,

Ich hätte auch Lust vorbeizukommen, muss aber erst noch gucken wann und wie.

Bis wann müßte man sich denn spätestens angemeldet haben?


Grüße
Nikolas
Lada Niva 21214; EZ 3/2019
Endlich auch mit Simme... S50B Bj.1976
Badniva
 
Beiträge: 41
Registriert: 21. April 2019, 19:56

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Lazybees » 24. Januar 2020, 09:18

Moin,
nach verletzungsbedingter Zwangspause darf Iwan wieder durch die Gegend gescheucht werden. uuuu

Ich komme!
Das Kochgeschirr ist natürlich wieder mit an Bord.

Essenswünsche dürfen gerne geäußert werden.
Nach derzeitigem Stand gibt es Freitag und Sonnabend Mittagessen (Chili con Carne bzw. Kartoffelsuppe).
Freitag, Sonnabend und Sonntag gibt es zum Frühstück Eier mit Speck und Eierpfannkuchen.
Für die allseits beliebten in Schnapps eingelegten und dann karamellisierten/flambierten Ananasstücke findet sich bestimmt auch noch etwas Zeit.

Derzeit experimentiere ich mit amerikanischen Coleslaw, Bazlam, Fladenbrot und Pita-Brot rum.
Den Teig müsste allerdings ein Helferlein kneten, da die linke Pfote wird bis dahin noch nicht fit genug sein wird.

viele Grüße
Otto
2017er Taiga 4x4
7,1 bis 45 Liter auf 100 km - je nach Spaßfaktor :mrgreen:

Mein erstes Auto: Audi 50 GLS - der stärkste Kleinwagen seiner Zeit
es folgten Kadett B Automatic, FIAT 132, BMW 02, Golf I Diesel, Golf II Diesel, Golf II Diesel, Polo Steilheck Formel E, Golf III Variant 1,4 60 PS, Kangoo D65, Golf III Variant 1,8 75 PS, Lodgy 1,6 85 PS

Was macht eigentlich ein Verfassungsgericht in einem Staat ohne Verfassung?
Lazybees
 
Beiträge: 445
Registriert: 8. Oktober 2017, 06:52

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Karsten-65 » 24. Januar 2020, 09:31

Da löppt einem ja das Wasser im Mund zusammen. ö.,
Nur ein dreckiger Niva ist auch ein glücklicher Niva
_______________________________
Ein Laster muß Mann ja haben:
Lada 4x4 Pick-up (2329) - the Bear; Ez. 2017 €6
_______________________________
Suzuki Vitara 2.0 V6; Ez. 1996
Benutzeravatar
Karsten-65
 
Beiträge: 1102
Registriert: 2. März 2019, 12:16
Wohnort: Lower Saxony

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Lazybees » 24. Januar 2020, 17:37

kleiner Nachtrag:
Der Coleslaw wurde gerade erst ausprobiert und gleich vollständig weggeputzt. .v. uuuu
Das Zeug kommt auf jeden Fall in meine Rezepteliste für W:O:A und Peckfitz.

=================================
Coleslaw mit Apfel
---------------------------------
Weißkohl (ca. 2,7 kg brutto)
.... Strunk und innere Blattschichten großzügig entfernen
50 - 100 g Sellerie(knolle)
400 g Karotten
1,5 großer Apfel (nicht zu süß)
2 Zwiebel mild (alternativ Lauch)
.... alles in möglichst dünne Streifen schneiden
1 Bund Petersilie
.... fein schnibbeln
4 TL Senf mittelscharf
1 Zitrone(nsaft)
2,5 EL Mayonnaise
2 EL Zucker
Salz
Pfeffer
.... lange mischen/kneten
---------------------------------
Tipp:
Sellerie, Karotten, Lauch und Petersilie
als "Suppengemüse" in der 500-g-Packung kaufen
---------------------------------
2017er Taiga 4x4
7,1 bis 45 Liter auf 100 km - je nach Spaßfaktor :mrgreen:

Mein erstes Auto: Audi 50 GLS - der stärkste Kleinwagen seiner Zeit
es folgten Kadett B Automatic, FIAT 132, BMW 02, Golf I Diesel, Golf II Diesel, Golf II Diesel, Polo Steilheck Formel E, Golf III Variant 1,4 60 PS, Kangoo D65, Golf III Variant 1,8 75 PS, Lodgy 1,6 85 PS

Was macht eigentlich ein Verfassungsgericht in einem Staat ohne Verfassung?
Lazybees
 
Beiträge: 445
Registriert: 8. Oktober 2017, 06:52

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Marti » 24. Januar 2020, 21:39

Bin endlich auch gerne wieder dabei. uuuu
Lada Niva 21214 rot EZ 6.09 Berlin IG e.V.029
Marti
 
Beiträge: 185
Registriert: 27. Januar 2013, 14:03

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Nico.GS » 1. Februar 2020, 21:43

Hallo Horst,

Ist notiert und ich sollte bis dahin auch endlich wieder einen Niva unterm Hintern haben .,.
Niva M Bj.2014 bis 2017
Kalina 2194 Cross 2017-2020
Niva 2131 ab 2020
Benutzeravatar
Nico.GS
 
Beiträge: 70
Registriert: 14. Februar 2015, 15:34
Wohnort: Bad Harzburg

Re: kleines Niva Frühjahrstreffen, Peckfitz 24-26.04.2020

Beitragvon Dana Akr » 20. Februar 2020, 12:32

Hallo allerseits, hallo Horst,

Urlaub für Peckfitz ist genehmigt, ich werde am Freitag mit einem der beiden Nivas anreisen (Mal sehen welcher im besseren Zustand ist) üiiii
Muss leider alleine erscheinen, der Mann hat eine THW-Prüfung abzulegen.
Lada Niva "M" EZ 2012

02/2020 123.000 km


ALF Adorno Leisentritt, Bj. 1982
(1,5er Pferdeanhänger, restauriert 2014)
Dana Akr
 
Beiträge: 150
Registriert: 27. Dezember 2014, 17:45
Wohnort: Beilngries

Nächste

Zurück zu Treffen in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast