Gedämpfte Motoraufhängung

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Re: Gedämpfte Motoraufhängung

Beitragvon gloisner » 24. Februar 2019, 07:19

Hi Jörg,
das letzte Post in diesem Thread ist ca ein halbes Jahr her. Gibt es neue Erkenntnisse mit dan Motorlagern? Wie schaut es mit dem "Setzen" der Motorlager aus? Musstest du nach der Operation das VTG neu ausrichten?
Vorab schon mal danke für die Infos.
Zuletzt geändert von gloisner am 24. Februar 2019, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Gedämpfte Motoraufhängung

Beitragvon Beddong » 24. Februar 2019, 07:31

Passen nur richtig, wenn du die Motorhalterung ca 1cm tiefer legst. Wenn sich Hydrolager setzen, sind sie kaputt.
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Re: Gedämpfte Motoraufhängung

Beitragvon gloisner » 24. Februar 2019, 07:44

Beddong hat geschrieben:Passen nur richtig, wenn du die Motorhalterung ca 1cm tiefer legst.

Haben die Langlöcher zum ausrichten oder muss man da nacharbeiten? VG
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Re: Gedämpfte Motoraufhängung

Beitragvon Beddong » 24. Februar 2019, 11:31

Musst nacharbeiten, umd das geht nicht mit dem Bohrer. Die Motorhalterung muss in Lagerrichtung eingekürzt werden.
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Re: Gedämpfte Motoraufhängung

Beitragvon c_baum » 27. Juli 2020, 08:05

Ich hänge mich mal dran. Gibt es hier bereits Langzeiterfahrungen? Hatte mit Lada Power kommuniziert, da mich das ganze auch interessiert und bei mir eh der Lagerwechsel ansteht. Dort sagte man mir, dass sie die Lager nicht mehr verkaufen, weil sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Habt ihr da Probleme?... Daher würde ich mich über eine kurze Info freuen. Achso: Wie muss denn nun was genau gekürzt werden? Das kommt aus den vorherigen Beiträgen nicht klar raus. Danke schon mal!!!

Viele Grüße

Christian
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