Grundträger

hier könnt ihr Anfragen bezüglich gesuchter Niva-Teile einstellen

Moderator: gcniva

Grundträger

Beitragvon wolfi_1988 » 10. Oktober 2017, 17:34

Hallo zusammen,

Ich suche einen Grundträger für meinen 2131. Vielleicht hat jemand ja einen der ihn nicht mehr braucht...

Ansonsten muss ich mir einen zurecht schnibbeln, da der den ich habe zu kurz ist...


Danke im Voraus und Gruß
Wolfi
__________________________________________________________________________________________________________________

2131 Urban von Mergner Automobile EZ 06/17
Klima, Sitzheizung, Stereoanlage mit Rummsbox, AHK, Zavoli LPG, ZV an allen Türen (Danke René .v. ) und Alus die ich mittlerweile gar nicht mehr so scheußlich finde k..
___________________________________________________________________________________________________________________


VW T3 DOKA ex BW 1.7D 57 PS >> Dauerbaustelle

Simson Schwalbe KR51/2N

Yamaha XJ600 Diversion RJ01
wolfi_1988
 
Beiträge: 79
Registriert: 28. August 2014, 20:20
Wohnort: Nürnberger Land

Re: Grundträger

Beitragvon gewaltschrauber » 10. Oktober 2017, 19:27

Meinst Du mit Grundträger diese zwei Brücken die in der Regenrinne befestigt werden?
Mein Halbwissen habe ich mir auc abgeschaut, erlesen und durch eigene (schlechte) Erfahrungen angeeignet.
Gruss

Lorenz


Jimny Ranger Style EZ 08/2017 8.200 km (30.09.2017) Bild
Burgman AN 400 Bj. 2009
URAL-Tourist Bj. 2002
Boot: Sea Nymph 14R (OMC), 25 PS Yama
Benutzeravatar
gewaltschrauber
 
Beiträge: 2739
Registriert: 2. August 2004, 20:13
Wohnort: 55257 Budenheim

Re: Grundträger

Beitragvon wolfi_1988 » 10. Oktober 2017, 19:46

Hi Lorenz,

genau die. Der Dachkorb ist mir zu fett und ich will den auch nicht immer durch die Gegend fahren.

Gruß
Wolfi




Edit: ergänzt
__________________________________________________________________________________________________________________

2131 Urban von Mergner Automobile EZ 06/17
Klima, Sitzheizung, Stereoanlage mit Rummsbox, AHK, Zavoli LPG, ZV an allen Türen (Danke René .v. ) und Alus die ich mittlerweile gar nicht mehr so scheußlich finde k..
___________________________________________________________________________________________________________________


VW T3 DOKA ex BW 1.7D 57 PS >> Dauerbaustelle

Simson Schwalbe KR51/2N

Yamaha XJ600 Diversion RJ01
wolfi_1988
 
Beiträge: 79
Registriert: 28. August 2014, 20:20
Wohnort: Nürnberger Land


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast