Tank

hier könnt ihr Anfragen bezüglich gesuchter Niva-Teile einstellen

Moderator: gcniva

Tank

Beitragvon NinaVegas » 13. Januar 2018, 14:34

Hallo zusammen,
hat jemand von euch einen Tank über, zum Beispiel aus nem geschlachteten Teilespender? Ohne Risse, Rost oder dergleichen? Mein BJ 2009 braucht einen neuen Tank :(
Über Preis und Transportmöglichkeiten werden wir uns schon einig.

Viele Grüße,
Nina
Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen!
_______________

Niva 1.7, BJ. 2009 "Uschi" - es lebe der Minimalismus
NinaVegas
 
Beiträge: 49
Registriert: 15. März 2016, 10:58
Wohnort: Darmstadt

Re: Tank

Beitragvon ebelchen68 » 13. Januar 2018, 15:48

Na dann sieht man sich ja demnächt uuuu pl,,
wenn Du den Tank möchtest ..sag bescheid...frühzeitig bitte..denn ich muss den erst rausbauen etc...Pumpe ????

bin noch grad am "vorkochen"...non vegan... ö.,

Gruß Eberhard
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI, Schnorchel,Trailmaster +50,Höherlegung Dimitri, +HA-2cm Spacer,Höherlegungsringe Dimitri,Rockslider Edelstahl, Torsen-DIFFvorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, die höchste aller Niva- Lima´s, bearbeitete Radhäuser..... und läuft.... mit mehreren "M´s...on und offroad ö.,
ebelchen68
 
Beiträge: 444
Registriert: 1. Mai 2010, 07:57
Wohnort: Sigmaringen

Re: Tank

Beitragvon NinaVegas » 13. Januar 2018, 20:30

ebelchen68 hat geschrieben:Na dann sieht man sich ja demnächt uuuu pl,,
wenn Du den Tank möchtest ..sag bescheid...frühzeitig bitte..denn ich muss den erst rausbauen etc...Pumpe ????

bin noch grad am "vorkochen"...non vegan... ö.,

Gruß Eberhard


Dein berühmtes Rehgulasch? :)
Du erinnerst dich richtig, für mich ist das nix, aber ich bringe auch was zu essen mit.
Wie alt ist denn der Tank? Pumpe würde ich ggf. dazu nehmen, dann habe ich wirklich ALLES gewechselt.
Was magste denn für beides haben?
Liebe Grüße,

Nina
Von der Sowjetunion lernen, heißt siegen lernen!
_______________

Niva 1.7, BJ. 2009 "Uschi" - es lebe der Minimalismus
NinaVegas
 
Beiträge: 49
Registriert: 15. März 2016, 10:58
Wohnort: Darmstadt

Re: Tank

Beitragvon miniminischwarz » 14. Januar 2018, 08:25

reh-gulasch???
gibt doch kein chili?freu mich schon so auf chili von ebelchen und muffins von nina...werde extra platz in der panzerkombi schaffen .,.
GRUß OLIVER

Ich ? Ich war das nicht denn ich bin nur die DEKO !!
miniminischwarz
 
Beiträge: 111
Registriert: 20. Juni 2016, 15:06


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast