Dachträger für Niva gesucht

hier könnt ihr Anfragen bezüglich gesuchter Niva-Teile einstellen

Moderator: gcniva

Dachträger für Niva gesucht

Beitragvon Schimi33 » 23. April 2018, 09:15

Liebe Lada-Freakz,

ich habe trotz Ausbaus der Rückbank als Jäger nun die ersten Probleme Sachen zu verstauen. Das hängt vor allem auch daran, dass ich nun endlich einen Jagdhund habe, der auch seinen Platz beansprucht.

Daher suche ich nun einen Dachträger für meinen Lada Niva, BJ: 2007.

Wer hat noch einen über? 100 kg Traglast wären super.

Waidmannsheil

Schimi
Schimi33
 
Beiträge: 14
Registriert: 22. April 2015, 06:42
Wohnort: Berlin

Re: Dachträger für Niva gesucht

Beitragvon Wiking » 23. April 2018, 09:56

Gruss

Jürgen

Lada 4x4 M "Niva" Erstzulassung: 04/2017
Zavoli Gasanlage
Benutzeravatar
Wiking
 
Beiträge: 59
Registriert: 15. Januar 2017, 17:03

Re: Dachträger für Niva gesucht

Beitragvon Hnba4x4 » 25. April 2018, 18:07

Hallo hätte noch einen großen Dachträger also die lange Version bis vorne...sogar ganz in deiner Nähe....
Niva M Only Spezial Bj 10 mit Volle Hütte: Prins LPG Unterflur Oberlicht Glasschiebedach Optik vom Modell 2016 mit TFL Grosse Mittelkonsole mit div Steckdosen BFK Cobra Trittis & Bügel mit LED Arbeitslampen großer Dachträger + Dachzelt Primetech komplette V2A Auspuffanlage mit Metallkat 1900AHK 13pol und die neuen Mangels 15 Zoll Chrom.,.m.
Hnba4x4
 
Beiträge: 23
Registriert: 19. Juli 2017, 15:51
Wohnort: TELTOW FLÄMING


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron