suche Niva

hier könnt ihr Anfragen bezüglich gesuchter Niva-Teile einstellen

Moderator: gcniva

suche Niva

Beitragvon Hipster » 8. Februar 2019, 13:23

Tja Jürgen, hätteste mal ein bisschen Geduld gehabt. LG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Lada 4x4 3/2017
Benutzeravatar
Hipster
 
Beiträge: 470
Registriert: 9. März 2017, 14:22
Wohnort: Köln

Re: suche Niva

Beitragvon I-T » 8. Februar 2019, 14:23

Mats2121 hat geschrieben:Schon witzig, wie hier die Preise für Fahzeuge im "besser als neu Zustand" bewertet werden.


Die Ladas gehören zu den wenigen Fahrzeugen wo ich dem "besser als neu" zustimme.
Ich hätte deinen bei Bedarf und Gelegenheit auch gekauft zu dem Preis. _..,

Mats2121 hat geschrieben:Auch die des KFZ-Sachverständigen, der unseren 9 jährigen 2121 für 6500€ gekauft hat, weil er wusste, dass er in einen neuen unendlich viel Zeit und Geld stecken müsste, um ihn in diesen Zustand zu bringen.


Auch wenn die Bezeichnung KFZ-Sachverständiger für sich erstmal keinerlei Aussagekraft hat (bezüglich Kenntnisse und vor allem Lada Kenntnisse) kann ich ihn gut verstehen.

Das Alter ist eben nur ein Punkt in der Bewertung...wäre dem nicht so dürfte ja keiner einen Oldtimer kaufen.
Die Nutzung und Pflege ist da deutlich entscheidender.

Hab eine Kundin mit einem 124er der generall wenig und nie im Winter bewegt wurde, da sehen sogar noch die Aufkleber auf den Schalldämpfern aus wie neu.
Und wenn er dann hier mal wieder steht weil die Batterie leer oder hinüber ist kriege ich pro Tag mindestens 3 Kaufanfragen. :lol:
Lada 4x4 21214 "M" Euro 6b Baujahr 2018
I-T
 
Beiträge: 90
Registriert: 16. November 2018, 15:36

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast