Schalter Nebelscheinwerfer

hier könnt ihr Anfragen bezüglich gesuchter Niva-Teile einstellen

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Re: Schalter Nebelscheinwerfer

Beitragvon Brocket » 6. Juli 2020, 19:10

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Soll ich mal schauen, ob ich so einen habe? omm


Danke, aber ich hab nun ne Bestellung aufgegeben, brauchte ja eh noch die Dichtung für die Motorhaube, auf die du mich aufmerksam gemacht hast.
2121 BJ2018 €6
Brocket
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. September 2018, 21:06
Wohnort: Gevelsberg

Re: Schalter Nebelscheinwerfer

Beitragvon Brocket » 28. Juli 2020, 18:05

Heute hab ich den Schalter mal ausgepackt. Es ist der Schalter von dem Bild, also genau das, was ich suchte. Zwei Kontakte, ohne Beleuchtung. Da es eine durchgefärbte Schaltwippe ist, wäre dies auch nicht möglich. Wo ich eine LED oder so hinpacke muss ich mal sehen, evtl.mache ich eine Minibohrung und packe eine SMD-LED rein, oder ich beluchte den Spalt vom Schalter, damit der Tüv zufireden ist.
2121 BJ2018 €6
Brocket
 
Beiträge: 83
Registriert: 3. September 2018, 21:06
Wohnort: Gevelsberg

Vorherige

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast