Windabweiser von der EMS

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: gcniva

Windabweiser von der EMS

Beitragvon General » 19. März 2017, 17:23

So, die neuen Windabweiser für die Türen sind beim lieben Wjatscheslaw bestellt und natürlich auch schon bezahlt. Als Beweis ein Foto vor der Volksbank von heute Nachmittag, natürlich noch ohne Windabweiser. ih,,
Dateianhänge
Volksbank.jpg
Volksbank.jpg (242.01 KiB) 1367-mal betrachtet
N 2121 Baujahr 9 / 2016. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 278
Registriert: 1. November 2016, 14:59
Wohnort: 4902 Bad Salzuflen

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon Kauknochen » 19. März 2017, 19:33

Fluchtfahrzeug :mrgreen:

die Zusatzlampen kommen mir irgendwie bekannt vor...die verbauen Schnittgers gerne. Machen auch schön hell.

Gruß

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, 195/80 15 - läuft besser- Forum hilft...
Kauknochen
 
Beiträge: 377
Registriert: 15. Dezember 2016, 22:13
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon gerhard5302 » 19. März 2017, 21:12

Das ist die beste Überweisungs- bzw. Zahlungsbestätung ever... .,.
Genial!

Grüße
Gerhard
Lada Niva VIS 2346, 2-Sitzer, dunkelgrün, LKW Pickup mit orig. GFK Hardtop, EZ Nov. 2015, gekauft Anfang Mai 2016 bei madeinrussia, D. Schwab. Mike Sander´s von Beginn an! Viele kleinere und größere Umbauten und "Tuning" seither und laufend.
gerhard5302
 
Beiträge: 189
Registriert: 5. Mai 2016, 15:31
Wohnort: A-5302 Henndorf/Wallersee

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon angeldondevito » 20. März 2017, 04:26

[quote="gerhard5302"]Das ist die beste Überweisungs- bzw. Zahlungsbestätung ever... .,.
Genial!
ja und per ADS sicher :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: k.. k.. k..
Gruß
Martin

Niva EZ 06/ 2016,"Voll Fett MS" by Christian, überfüllt mit Mathy, OC606
Benutzeravatar
angeldondevito
 
Beiträge: 126
Registriert: 28. April 2016, 16:12
Wohnort: Weyhe bei Bremen

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon General » 20. März 2017, 07:10

Kauknochen hat geschrieben:Die Zusatzlampen kommen mir irgendwie bekannt vor ... die verbauen Schnittgers gerne. Machen auch schön hell.


Stimmt beides, von der Volksbank bis nach Schnittgers sind es auch nur 10 km. :mrgreen:
N 2121 Baujahr 9 / 2016. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 278
Registriert: 1. November 2016, 14:59
Wohnort: 4902 Bad Salzuflen

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon General » 24. März 2017, 10:33

So die Windabweiser von ClimAir sind da, in schwarz, ich mach die Tage noch nen paar bessere Foto´s. Ließen sich ganz einfach anstecken, nur die ABE gilt theoretisch nicht für den N 2121. Mach später mal ne Proberunde und werde berichten. Danke Wjatscheslaw. .v.
Dateianhänge
ClimeAir (3)a.jpg
ClimeAir (3)a.jpg (236.89 KiB) 1172-mal betrachtet
N 2121 Baujahr 9 / 2016. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 278
Registriert: 1. November 2016, 14:59
Wohnort: 4902 Bad Salzuflen

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon Kauknochen » 24. März 2017, 12:40

Top!

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, 195/80 15 - läuft besser- Forum hilft...
Kauknochen
 
Beiträge: 377
Registriert: 15. Dezember 2016, 22:13
Wohnort: Osnabrücker Land

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon General » 24. März 2017, 17:46

Hier noch nen Bildchen, so langsam ist das meiste gemacht.Ich bin gut zu frieden. üiiii
Dateianhänge
ClimAir (1)a.jpg
ClimAir (1)a.jpg (244.82 KiB) 1108-mal betrachtet
N 2121 Baujahr 9 / 2016. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 278
Registriert: 1. November 2016, 14:59
Wohnort: 4902 Bad Salzuflen

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon LadaGR » 24. März 2017, 18:06

Sieht gut aus.

Aber...ABE für Windabweiser? o--. Wo leben wir?

Grüsse
Lada 4x4 "M" Bj 2011 "grün"
-Raid 3 Lenkrad
-Dachgepäckträger lang
-CB-Funk
-Bilstein B6 Offroad
Benutzeravatar
LadaGR
 
Beiträge: 332
Registriert: 15. Oktober 2015, 13:50
Wohnort: Fideris CH

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon General » 24. März 2017, 18:14

LadaGR hat geschrieben:Aber...ABE für Windabweiser ? o--. Wo leben wir ?

Der ganz normale Regulierungswahnsinn heutzutage, leider leider. .,.m.
N 2121 Baujahr 9 / 2016. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 278
Registriert: 1. November 2016, 14:59
Wohnort: 4902 Bad Salzuflen

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon easyrider110 » 24. März 2017, 18:53

Eins der besten Zitate im ganzen Forum....

christian@lada-ig.de hat geschrieben:
LadaGR hat geschrieben:Warum fragen immer alle nach dieser dummen ABE?

...das ist einfach. Auslöser ist das Lieblingsgefühl des domestizierten (zivilisiert ist ja wohl out) Bürgers der Industriestaaten:
Angst :(
LG Ole
Wenn jemand sagt "das geht nicht". Denk dran, es sind seine Grenzen, nicht deine!
Niva BJ2003; MPI ;76Mm Laufleistung
IG NR. 445
Benutzeravatar
easyrider110
 
Beiträge: 2256
Registriert: 5. August 2014, 14:28
Wohnort: Ellerhoop(S-H)

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon LadaDirk » 1. April 2017, 21:17

Hast Du deine Fenster gleich wieder zu bekommen? Seit ich meine gestern montiert habe, bekomme ich beide Scheiben nicht mehr ganz zu. Auch nicht mit handunterstützung.
Lada Taiga 2016 EZ 01/17; Dotz 205 BF Goodrich; Gr. Dachgepäckträger; 4 innenkoties.
LadaDirk
 
Beiträge: 15
Registriert: 3. Dezember 2016, 11:49
Wohnort: 72119 Ammerbuch

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon General » 2. April 2017, 05:52

Die Beifahrerseite geht ganz zu. Die Fahrerseite nicht ganz. Sprich geht zwar schon in den Spalt, aber nicht bis zum Anschlag. Wie Du schon sagst, auch nicht mit Handunterstützung. Es ist aber alles wasserdicht, habe in der Waschbox mit dem Hochdruckreiniger drauf gehalten. Bei dem Niva habe ich mir inzwischen abgewöhnt pingelig zu sein, was ich ansonsten hervorragend beherrsche. Deswegen macht der Niva das Leben auch so schön einfach. Die Windabweiser möchte ich inzwischen aber nicht mehr missen. .v.
N 2121 Baujahr 9 / 2016. Danke lieber Gott, das Du das Niva gemacht hast, Detlef. Bild
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 278
Registriert: 1. November 2016, 14:59
Wohnort: 4902 Bad Salzuflen

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon peregrino » 15. Mai 2017, 14:17

Hallo,
Ich habe mir heute auch Windabweiser von Clim Air bestellt,vorher habe ich telefonisch bei Clim Air durchgefragt bis ich den richtigen an der Strippe hatte. Da ich mit Hans und nicht mit Hänschen sprechen wollte. Die frage bezog sich auf Lada Taiga Passgenauigkeit, ABE etc.,da in der Fahrzeug Auswahl nur der 4x4 ab 2010 gelistet war.
Also der (Hans) Herr Guth aus der Technik Abteilung bei Clim Air, hat diesbezüglich noch keine Rückmeldung positiv oder negativ erhalten. Er würde sich freuen wenn per E-Mail solche Rückmeldungen kommen würden. (E-mail Adresse von Clim Air).
Bis dahin Olaf
P.S. Der Erlkönig vom neuen Vesta ist im Netz.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
 
Beiträge: 107
Registriert: 25. April 2017, 08:27
Wohnort: 17291 Grünow

Re: Windabweiser von der EMS

Beitragvon Kauknochen » 15. Mai 2017, 16:47

Moinsen,

wie sind die Windabweiser in der Wirkung? Ist die Belüftung besser bei weniger Windgeräuschen, wenn die Fenster etwas geöffent sind?

Gruß

Kauknochen
Besitzer 4x4 EZ 03/2017, MS, AHK, 195/80 15 - läuft besser- Forum hilft...
Kauknochen
 
Beiträge: 377
Registriert: 15. Dezember 2016, 22:13
Wohnort: Osnabrücker Land

Nächste

Zurück zu Tuning in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast