IZH Hinterachse Simmeringe

Umbauten die der Tüv erlaubt...

Moderator: gcniva

IZH Hinterachse Simmeringe

Beitragvon Monty » 9. Oktober 2018, 21:11

Nabend zusammen,

Weiss jemand die Masse der Simmeringe in den IZH Achsen oder hat welche zum messen dort liegen?
Im besten Falle wäre natürlich eine Typen-Bezeichung eines namhaften Herstellers.
Bestellen kann ich dann selber .,.

Hintergrund ist, das mein HA Diff zerbröselt und vermutlich Metallspäne in den Simmering gewandert sind, wodurch dieser undicht wurde.
Bevor ich das ganze bei nem Bekannten auf der Bühne zerlege hätte ich gerne Ersatz da liegen.

Mit bestem Dank
Monty
Monty
 
Beiträge: 94
Registriert: 8. Mai 2015, 06:53

Re: IZH Hinterachse Simmeringe

Beitragvon Monty » 10. Oktober 2018, 23:19

anyone?
Monty
 
Beiträge: 94
Registriert: 8. Mai 2015, 06:53

Re: IZH Hinterachse Simmeringe

Beitragvon Beddong » 11. Oktober 2018, 06:55

50 * 72 * 8 TC NBR laut Ivan Lomaev
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Lada-Audi-Polo-Golf-Volvo-Chrysler-Benz-Omega-Toyota-Suzuki-BMW-Nisssn-Chevy Niva Bj.1989-2016
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 4056
Registriert: 5. August 2014, 21:52

Re: IZH Hinterachse Simmeringe

Beitragvon Monty » 12. Oktober 2018, 10:19

Perfekt! Dankeschön.

Sind die eigentlich Laufrichtungsgebunden?
Wenn ich nach der Bezeichnung suche finde ich bei den Simmeringen keine Angabe zur Drehrichtung!?

Gruss
Monty
Monty
 
Beiträge: 94
Registriert: 8. Mai 2015, 06:53

Re: IZH Hinterachse Simmeringe

Beitragvon Beddong » 12. Oktober 2018, 11:52

Da auch die Naben nicht beschriftet sind, gehe ich mal davon aus das es keine Laufrichtung gibt.
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Lada-Audi-Polo-Golf-Volvo-Chrysler-Benz-Omega-Toyota-Suzuki-BMW-Nisssn-Chevy Niva Bj.1989-2016
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 4056
Registriert: 5. August 2014, 21:52


Zurück zu Tuning in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast