almarualgi hat geschrieben:Hipster hat geschrieben:Lada-Ems.de bietet unterschiedliche an. Ruf am besten an. Slawa hat nicht immer alles im Shop.
Danke für den Tip. Der Shop von Lada-Ems ist leider eine Katastrophe, da zeigt mein PC so gut wie nichts und suchen ist unmöglich. Deshalb hab ich die bisher nicht erwogen. Ich rufe da mal an.
Es gibt tatsächlich Werkstätten (Autohäuser) für Lada, die nicht mal ne eigene Homepage haben und zu den Besten gehören. Danach darf man nicht gehen. Ich empfand das vor gut nem Jahr auch als merkwürdig. Wurde aber tatsächlich eines besseren belehrt. Slawa is da noch gut aufgestellt.
Lass dich nicht von geilen äußeren Dingen täuschen, wie halt auch im wahren Leben. Ich nehm da immer den guten alten Pokerspruch mit der Starthand Ass/König is scheiße - wie Anna Kournikova - sieht gut aus aber kann nix!
Von daher nimm Kontakt auf, am besten persönlich oder telefonisch und du wirst die Unterschiede in der Qualität schnell merken. Nur empfehle ich dir dieses Wochenende nicht zu viel zu unternehmen. Slawa wie auch anscheinend die Hälfte der community is auf dem IG-Treffen. Denke nächste Woche ist der Spuck eeehhhhhh Spaß dann wieder vorbei.
Gruß
Lada 4x4 Urban, Bj.2018, Prins Autogasanlage, MS Komplettbehandlung, Anhängerkupplung etc. etc. etc.