Wer warten kann...

Bilder eben

Moderator: gcniva

Re: Wer warten kann...

Beitragvon Dan Palme » 7. Januar 2019, 17:18

guten Abend.

schöne Neuigkeiten.
der Herr Pursche, der die Gitter fertigt hat Lust drauf und ich werde mich nächsten Montag erneut mit ihm treffen.
Ich habe darum gebeten diesen Beitrag in eine passendere Kategorie zu verschieben.

Um weiteres zu besprechen würde ich euch bitte alles was zum Thema Dachträgergitter ist, dann in dem neuen Thread "Dachträgergitter" unter Tuning in Lada zu schreiben.

Auch wäre es gut, wenn ich bis nächste Woche alle Maße von euch hätte.
Ich habe zum Vergleich nochmal gemessen. Mein Gitter hat:
Maschenweite. 6cm
Drahtstärke. 4mm
Randstärke. 4mm
Randbreite. 2,5cm

Wenn ihr auf dem Dach rumtoben wollt, würde ich (rein nach Gefühl) eine Maschenweite von 3cm +- 0,5 vorschlagen.
Lada 212140C (Euro 5)

Simson S50-B2
Benutzeravatar
Dan Palme
 
Beiträge: 111
Registriert: 22. Februar 2017, 15:54
Wohnort: Leipzig

Re: Wer warten kann...

Beitragvon besu7 » 7. Januar 2019, 22:48

Danke, meine wünsche hast du ja schon...
alles weitere über PN
Bernd
Geschichte:
    Roller Berlin
    Simson SR 50
    ES 150
    TS 250
    Trabant 601
    Wartburg 1.3
    Toyota Corolla,Carina,Avensis
Jetzt endlich: Lada Taiga seid 2015
Benutzeravatar
besu7
 
Beiträge: 223
Registriert: 2. April 2015, 21:56
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Bilder in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast