Marco's Taiga

Bilder eben

Moderator: gcniva

Re: Marco's Taiga

Beitragvon *42* » 4. April 2018, 11:02

locomp hat geschrieben:Hallo Marco,

ich habe da mal eine Frage bzgl. der in die hintere Stoßstange integrierten Rückfahrscheinwerfer!
Kann man die einfach parallel schalten zum originalen Scheinwerfer. Oder was ist zu beachten bzgl. HU?

LG uwe


Rechtlich einwandfrei geht es nur als Arbeitsscheinwerfer, das heißt separater Schalter und nicht im Straßenverkehr zu benutzen.
Niva 2131; weiß; AHK; BJ 01/18 21+21=42 GENI+VAHNSINN
"Alles, was keine Emotionen auslöst, ist für unser Gehirn wertlos."
Dr. Hans-Georg Häusel
Benutzeravatar
*42*
 
Beiträge: 835
Registriert: 10. September 2011, 08:43
Wohnort: Mecklenburg-Strelitz

Re: Marco's Taiga

Beitragvon Marco93 » 6. Mai 2018, 20:49

Heute denn Tag mal genutzt und zusammen mit Marcus und meiner Freundin meinen Niva poliert und versiegelt. .,.
Ich denke es kann sich sehen lassen. pl,,

Und Marcus vielen Dank für deine Mühe! üiiii

Bild

Bild
Gruß Marco

Nur Hella macht's heller! 8)

Lada Niva(Taiga) Bj2014, Fahrwerk made by BSP, Bilstein Dämpfer, Zentralverriegelung, Malatesta Kobra 215/75r15

Opel Insignia Sports Tourer 4x4
Marco93
 
Beiträge: 29
Registriert: 2. Dezember 2014, 10:22

Re: Marco's Taiga

Beitragvon Marco93 » 6. Juli 2019, 22:38

So, ich wollte mich hier mal wieder zu Wort melden. :D
Mein Niva hat von Andy (Beddong) einen Schnorchel mit Ram-Air Aufsatz bekommen. uuuu
Heute habe ich noch ein paar neue Rückfahrscheinwerfer verbaut und fürs Treffen gab's noch ein paar Kosmetikarbeiten. pl,,

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Marco

Nur Hella macht's heller! 8)

Lada Niva(Taiga) Bj2014, Fahrwerk made by BSP, Bilstein Dämpfer, Zentralverriegelung, Malatesta Kobra 215/75r15

Opel Insignia Sports Tourer 4x4
Marco93
 
Beiträge: 29
Registriert: 2. Dezember 2014, 10:22

Vorherige

Zurück zu Bilder in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste