Ecstasy-Niva

Bilder eben

Moderator: gcniva

Ecstasy-Niva

Beitragvon almarualgi » 9. Oktober 2019, 16:33

Als kleines Danke für alle die uns geholfen haben, möchten wir mit euch ein paar Bilder unseres Autos hier im Forum teilen.
Das Auto ist wie es ist, weil es uns so gefällt.
Wenn es euch auch gefällt, freuen wir uns das zu hören. Gefällt es euch nicht, seid gnädig und schweigt bitte. :wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein paar Details zur Ausstattung gibt es hier: viewtopic.php?p=293626#p293626
Und bitte denkt nicht, unser Auto sein schmutzig. Völlig natürlich wirkende Schmutzflecke bekommt man ohne Schaden oder Nachteile am und für den Lack hiermit: http://www.sprayonmud.de/
almarualgi
 
Beiträge: 101
Registriert: 20. März 2018, 19:35

Re: Ecstasy-Niva

Beitragvon Wildsau » 9. Oktober 2019, 17:07

Hallo. Euer Lada Gefällt mir optisch sehr gut. Voralem das der Lack glänzt. Denke dann immer das der Lack mehr ap kann. Mich würde interesieren wie ihr das Hundegitter Schwarz gemacht habt und ob der Lack hält. Bei mir geht er dort immer ab ( Hundekrallen)
Lada M bj 2013
XL 1200 X bj 2010
VT 500 C bj 1985
Volvo 940 bj 1991
Wildsau
 
Beiträge: 143
Registriert: 4. Juli 2014, 12:36

Re: Ecstasy-Niva

Beitragvon almarualgi » 9. Oktober 2019, 17:19

Haftgrund und matte, schwarze Farbe aus der Sprühdose. Seit August hält das. Das Alu-Blech sah einfach bescheiden aus und die graue Stoßstange passte nicht zur schwarzen Stoßstange vorn.
almarualgi
 
Beiträge: 101
Registriert: 20. März 2018, 19:35

Re: Ecstasy-Niva

Beitragvon Karsten-65 » 9. Oktober 2019, 17:56

almarualgi hat geschrieben:Wenn es euch auch gefällt, freuen wir uns das zu hören.

Nee nee, ist schon ne geile Karre!

. . . aber ist nen Niva ohnehin. omm
Nur ein dreckiger Niva ist auch ein glücklicher Niva
_______________________________
Ein Laster muß Mann ja haben:
Lada 4x4 Pick-up (2329); Ez. 2017 €6
_______________________________
Suzuki Vitara 2.0 V6; Ez. 1996
Benutzeravatar
Karsten-65
 
Beiträge: 221
Registriert: 2. März 2019, 12:16
Wohnort: Lower Saxony

Re: Ecstasy-Niva

Beitragvon Wildsau » 9. Oktober 2019, 19:53

Alles klar danke.
Lada M bj 2013
XL 1200 X bj 2010
VT 500 C bj 1985
Volvo 940 bj 1991
Wildsau
 
Beiträge: 143
Registriert: 4. Juli 2014, 12:36

Ecstasy-Niva

Beitragvon nuse » 11. Oktober 2019, 09:06

Wildsau hat geschrieben:Hallo. Euer Lada Gefällt mir optisch sehr gut. Voralem das der Lack glänzt. Denke dann immer das der Lack mehr ap kann. Mich würde interesieren wie ihr das Hundegitter Schwarz gemacht habt und ob der Lack hält. Bei mir geht er dort immer ab ( Hundekrallen)
Ich würde dir zu PU Lack raten, das mit der Dose ist nichts für die Dauer und Belastung durch Hunde.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage
Meine Videos
Benutzeravatar
nuse
 
Beiträge: 1794
Registriert: 30. April 2011, 13:16
Wohnort: Koblenz


Zurück zu Bilder in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast