Blümchen sein Niva

Bilder eben

Moderator: gcniva

Blümchen sein Niva

Beitragvon jenseblümchen » 18. August 2015, 20:02

So,

damit mein kleiner Ivan endlich auch mal hier vertreten ist - und ich defintiv nen Grund hab die geplanten Umbauten zu Dokumentieren - mach ich hier mal nen Thread dazu auf ;)

Mein Kleiner war ja mittlerweile auch schon mit im Offroadpark Böser Wolf, im Urlaub in Lelystad sowie in Ratzeburg. Den Schwellerschutz werde ich demnächst gegen andere Tauschen - wobei ich die auch erst Bauen muss. Wird wohl eines meiner Herbstprojekte, genau wie die Ansicht- da muss noch ne Winde dran...

Ein wenig verschönert ist er auch schon - mit besten dank an jürgen :)
2007er Lada Niva in Grün, dafür aber mit Rammbügel auf Schwarzen Dotz-Felgen mit Yokohama Geolander G015 in 195/80
Benutzeravatar
jenseblümchen
 
Beiträge: 208
Registriert: 19. Mai 2014, 17:22
Wohnort: Wipperfürth

Re: Blümchen sein Niva

Beitragvon wLADAmir » 18. August 2015, 20:05

Ein echter Schlosser baut einen Schwellerschutz => Ich bin gespannt!

Gruß und bitte viele Bildas,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
wLADAmir
 
Beiträge: 14571
Registriert: 26. Juli 2011, 20:51
Wohnort: Stuttgart

Blümchen sein Niva

Beitragvon tulpinchen » 18. August 2015, 20:25

Wow, der guckt von vorne gesehen ja fast schon gefährlich. Ich kenn' bislang ja nur die C-Säule aus dem Augenwinkel auf der Autobahn.


Grüsse, Katja.
Lada 4x4 - BJ 2014
Zebra mit Prins, Faltdach, Dachgepäckträger und allem Chichi...nur ohne AHK.
Benutzeravatar
tulpinchen
 
Beiträge: 2532
Registriert: 26. Mai 2014, 10:12

Re: Blümchen sein Niva

Beitragvon jenseblümchen » 22. Oktober 2015, 15:07

So...noch nicht viel getan, aber seid heute mit eingetragenen Dotz-Felgen in Schwarz unterwegs. Bilder folgen ;)
2007er Lada Niva in Grün, dafür aber mit Rammbügel auf Schwarzen Dotz-Felgen mit Yokohama Geolander G015 in 195/80
Benutzeravatar
jenseblümchen
 
Beiträge: 208
Registriert: 19. Mai 2014, 17:22
Wohnort: Wipperfürth

Re: Blümchen sein Niva

Beitragvon Exsparr » 22. Oktober 2015, 15:10

jenseblümchen hat geschrieben:...aber seid heute mit eingetragenen Dotz-Felgen in Schwarz unterwegs.


Genau das hab ich heute auch gemacht. Felgen eintragen lassen. :-)
Benutzeravatar
Exsparr
 
Beiträge: 192
Registriert: 12. Januar 2014, 23:29
Wohnort: Pinneberg

Re: Blümchen sein Niva

Beitragvon jenseblümchen » 8. März 2016, 20:12

Die Tage das erste mal meinen Niva Langstreckentauglich gemacht mit gekürzten Dachträger (waren vorher auf meinem T3) und einer Dachbox um einen kleinen Ausflug in die Schweiz absolviert.

Muss sagen...langstrecke klappt super üiiii
2007er Lada Niva in Grün, dafür aber mit Rammbügel auf Schwarzen Dotz-Felgen mit Yokohama Geolander G015 in 195/80
Benutzeravatar
jenseblümchen
 
Beiträge: 208
Registriert: 19. Mai 2014, 17:22
Wohnort: Wipperfürth

Re: Blümchen sein Niva

Beitragvon jenseblümchen » 16. Oktober 2017, 18:01

So, ein wenig ist am Niva passiert...neben Dachgepäckträger und Windabweisern (und Rockslider, aber die sind schon länger dran) hab ich heute Yokohama Geolander ATs in 195/80 R15 Montiert. Die Vorderachse hat dazu eine Federunterlage in 5mm und 15 mm Spacer bekommen.

Bis Freitag sah er so aus:

Bild

Seit heute sieht er so aus:

Bild

Und die 100.000 sind auch voll üiiii

Bild

Diese Woche nur noch Spur und Sturz einstellen lassen und alles ist wieder fertig :)
2007er Lada Niva in Grün, dafür aber mit Rammbügel auf Schwarzen Dotz-Felgen mit Yokohama Geolander G015 in 195/80
Benutzeravatar
jenseblümchen
 
Beiträge: 208
Registriert: 19. Mai 2014, 17:22
Wohnort: Wipperfürth


Zurück zu Bilder in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast