Ich glaub der mag den Niva nicht!

Filme usw...

Moderator: gcniva

Ich glaub der mag den Niva nicht!

Beitragvon DieRussenKommen » 29. Juli 2017, 00:18

Seid gegrüßt,

ich hab auf YouTube ein Video gefunden. Ich verstehe den Russen nicht, aber ich hab das Gefühl der weiß den Niva (Taiga) nicht zu schätzen. .,,.
Zumindest Marketing-Chef von Lada ist der Knabe sicher nicht. pl,,

https://www.youtube.com/watch?v=JmvOf5mFIY4

Was meint Ihr?

Liebe Grüße

Werner
Taiga in rot metallic ohne Unterbodenschutz (wegen Mike Sanders), mit Faltdach. Im Oktober kommt dazu: AHK 1,9t, Innenkotflügel, Frontbügel Chrom, Sidebars Chrom, 1x Dotz silber mit BFG AT 215/75 R15 KO2 Sommerreifen, 1x Dotz silber mit Blizzak DM-V2 205/75 R15 Winterreifen, 1x Originalfelgen mit MT KAIMAN 175/80R16 M+S 91 Q OffRoad, Zusatzscheinwerfer (Fern(Hella Luminator X LED(Ref. 37,5)), Nebel Bosch H3 eckig gelb), hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe leicht getönt 8) . Climair-Windabweiser-schwarz, Seitentaschen, Querverstrebung, Motorhauben und C-Säulen- Hutzen sowie echte Lammfellbezüge in natur-weiß :mrgreen: .
DieRussenKommen

Re: Ich glaub der mag den Niva nicht!

Beitragvon newt0n » 2. August 2017, 20:36

Keine Sorge,

der Kerl lobt den Niva gegen Ende. Das ist gewissermaßen sarkastisch gemeint wo er sich über die Unzulänglichkeiten beschwert. Ist ja allen Niva-Fahrern zu gut bekannt. .,.
Am Ende empfiehlt er sogar den Kauf und erklärt dass beim Niva das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut stimmt - und dies ist der Grund warum auch Europäer (Deutsche) den Niva kaufen. Er lobt auch die Zuverlässigkeit.
Kurz: die Russen haben schon ein tolles Konzept - die Umsetzung ist Katastrophe - heute wie damals.

Nebenbei erklärt er auch die Nachteile vom Jimny.

Gruß

Viktor
LADA 4x4 EZ Mai 2017
Entweder wird er zunehmend leiser, oder ich werde langsam taub .,.
newt0n

Re: Ich glaub der mag den Niva nicht!

Beitragvon DieRussenKommen » 4. August 2017, 10:39

Servus Viktor,

hey cool, danke für Deine Antwort. Gut dass es hier im Forum auch Leute gibt die russisch können. ii.. Damit kann man Irrtümer aufklären. Ich hab mir das Video angesehen und dachte nur: "Was will der? Was soll das?" :evil: Noch dazu wurde das Video von sehr vielen Russen mit Daumen hoch bewertet und nur ganz wenigen mit Daumen runter. .,,. Ab da hab ichs dann überhaupt nicht mehr verstanden. pl,,

Liebe Grüße

Werner
Taiga in rot metallic ohne Unterbodenschutz (wegen Mike Sanders), mit Faltdach. Im Oktober kommt dazu: AHK 1,9t, Innenkotflügel, Frontbügel Chrom, Sidebars Chrom, 1x Dotz silber mit BFG AT 215/75 R15 KO2 Sommerreifen, 1x Dotz silber mit Blizzak DM-V2 205/75 R15 Winterreifen, 1x Originalfelgen mit MT KAIMAN 175/80R16 M+S 91 Q OffRoad, Zusatzscheinwerfer (Fern(Hella Luminator X LED(Ref. 37,5)), Nebel Bosch H3 eckig gelb), hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe leicht getönt 8) . Climair-Windabweiser-schwarz, Seitentaschen, Querverstrebung, Motorhauben und C-Säulen- Hutzen sowie echte Lammfellbezüge in natur-weiß :mrgreen: .
DieRussenKommen

Zurück zu Filme in Niva