Mudbandits Videos

Filme usw...

Moderator: gcniva

Mudbandits Videos

Beitragvon n4ttl » 24. Mai 2017, 15:00

So, nach langem überlegen habe ich mich endlich dazu entschlossen, einen Vlog über den Lada Niva zu machen. Videomaterial hab ich ja genug.

Erste Folge ist gerade online gegangen und zeigt, wie man hinten einen 100% Difflocker einbaut. Demnächst kommt der Karpatenfrühling auch rauf.

Der Vlog ist bewußt auf Englisch, um eine größere Zielgruppe zu erreichen. Ich hoffe, es gefällt euch aber trotzdem. Über ein Like oder einen Follow würde ich mich sehr freuen uuuu

Lada Niva Vlog

I. Adding a Difflocker https://www.youtube.com/watch?v=GEx11VkV86U
II. In Hellsklamm with new Difflockers https://youtu.be/9Vl-oObE0Gg

Karpatenfrühling

Teil I (Tag 1 und 2) https://www.youtube.com/embed/vCa_PRkmFoI
Teil II (Tag 3) https://www.youtube.com/embed/9P49Irt2sYo
Teil III (Tag 4) https://youtu.be/_xgDv8FZG-M
Teil IV (Tag 5) https://www.youtube.com/watch?v=B8OsjWlzJvk
Tei V (Tag 6 und 7) https://youtu.be/z9y0Mm45Eew
'---------Edit-------

Nachdem ich jetzt mal dazugekommen bin, die Karpatenvideos zu schneiden und ich nicht wirklich einen zusätzlichen Thread aufmachen möchte, werde ich einfach diesen hier für die Links vergenusszwergeln. Alle unsere Offroad-Videos kommen hier rein. Habt viel Spass dabei.
Zuletzt geändert von n4ttl am 4. März 2018, 19:29, insgesamt 4-mal geändert.
lg
Nattl

Lada Niva/Taiga 4x4 1.7i BJ 2015
Einen Land Rover oder Jeep kann jeder fahren...
Benutzeravatar
n4ttl
 
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mai 2016, 07:51
Wohnort: Mödling

Re: Lada Niva Vlog

Beitragvon easyrider110 » 24. Mai 2017, 15:07

Sprache mehr rausheben und vieeel mehr Pegel, dann wird das was! _::
LG Ole
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! // Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! - Günter Eich
Niva BJ2003; MPI ;85Mm Laufleistung
Benutzeravatar
easyrider110
 
Beiträge: 2536
Registriert: 5. August 2014, 15:28
Wohnort: Ellerhoop(S-H)

Re: Lada Niva Vlog

Beitragvon Berliner » 24. Mai 2017, 22:03

Hab' Dein Englisch verstanden, Dir auch ein Like gegeben.

Weiterso! uuuu
Berliner
All free men, wherever they may live, are citizens of Berlin, and, therefore, as a free man, I take pride in the words "Ich bin ein Berliner"

BMW E39 540i M Sport Bj 01/2003 | Toyota Pickup Bj 1996 | Honda CBR1100XX Bj 05/2002
Benutzeravatar
Berliner
 
Beiträge: 89
Registriert: 6. Mai 2017, 17:10
Wohnort: Detroit, USA

Re: Lada Niva Vlog

Beitragvon n4ttl » 28. Mai 2017, 14:59

Episode 2 ist online uuuu

Diesmal probieren wir den Difflocker, der in Episode 1 verbaut wurde, in der Hellsklamm aus.

https://www.youtube.com/watch?v=9Vl-oOb ... e=youtu.be
lg
Nattl

Lada Niva/Taiga 4x4 1.7i BJ 2015
Einen Land Rover oder Jeep kann jeder fahren...
Benutzeravatar
n4ttl
 
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mai 2016, 07:51
Wohnort: Mödling

Re: Mudbandits Videos

Beitragvon n4ttl » 31. Dezember 2017, 21:46

Sodale, kleines Neujahrsgeschenk...

Karpatenfrühling Teil II (3. Tag) https://youtu.be/9P49Irt2sYo
lg
Nattl

Lada Niva/Taiga 4x4 1.7i BJ 2015
Einen Land Rover oder Jeep kann jeder fahren...
Benutzeravatar
n4ttl
 
Beiträge: 159
Registriert: 3. Mai 2016, 07:51
Wohnort: Mödling


Zurück zu Filme in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast