Sojus-Niva (zum Schmunzeln)

Filme usw...

Moderator: gcniva

Re: Sojus-Niva (zum Schmunzeln)

Beitragvon Mil-Taiga » 19. Januar 2016, 17:40

Meine Aufkleber (und die von Jakob) sind gestern gekommen -DANKE!

Grüße
Michael
Gruß, Michael
ab in die Natur mit 4x4
Lada Taiga (Niva) "M" BJ: 2014 mit Koni-Dämpfern und OME-Federn + 2,5cm Spacer vorne; kurzes VTG a'la Gabor; Permanentlüfter; größere Ölwanne, Sperre vorne & hinten
Dreimaliger Karpatenveteran
http://4x4-mud-bandits.at
Benutzeravatar
Mil-Taiga
 
Beiträge: 534
Registriert: 12. Mai 2014, 16:39
Wohnort: Aflenz/Österreich

Re: Sojus-Niva (zum Schmunzeln)

Beitragvon Schulp » 19. Januar 2016, 19:55

....meine auch. Spontan und zuverlässig und unkompliziert.
Prima Forum, kenne ich übrigens auch aus dem "Blacklandy". Da klappt das auch immer so gut.
Vielen Dank nochmal und Gruß vom Schulp
SCHrottUndLärmProduktion

Niva Bj. 2016 Blau LPG Sondermodell Pussy Riot
Landrover 109 Bj.1968 Hardtop, Softtop, Truckcap
Trailer Sankey Bj. 1965
Güldner 2AB Bj. 1955
MB 308D Feuerwehr
Benutzeravatar
Schulp
 
Beiträge: 156
Registriert: 18. September 2015, 19:15

Re: Sojus-Niva (zum Schmunzeln)

Beitragvon Gerry » 19. Januar 2016, 20:55

Heute angekommen und auch gleich angebracht.
Vielen Dank und Grüsse,
Gerry.
NIVA,EZ 10/2013, Nessi-Grün mit Across- Dekor, DOTZ, kl.Dachträger, Sidebars, AHK, Hornwinch 4,3 To Alpha 9.5, RAID 1, Rückbank entfernt, Sitze 3 cm "höhergelegt", Auto ebenso, Schnorchel.
DACIA-Duster, 4X4,
SUZUKI-Swift, 4x4 (Fraus Auto)
HUMBAUR HN152616 - Hochlader, 1500 kg zGG, 100 Km/h Zul.
Ziel erreicht: Nur noch ALLRAD-Autos im Haushalt!
Und, meine Autos haben KEINE Namen. :)
Gerry
 
Beiträge: 161
Registriert: 22. April 2014, 21:01
Wohnort: ULUM

Re: Sojus-Niva (zum Schmunzeln)

Beitragvon Niva-Mike » 20. Januar 2016, 18:15

So nun sind sie auch in Sachsen angekommen. Und einer ist schon "montiert"".

Danke Ole!! üiiii
05/2015 NIVA Pur in Baltic Blau von Fa.Mergner aus Mißlareuth mit Zavoli Gasanlage und vom V-Jens fett gesandert
DANKE!!! Mittlerweile hängt am Lada was kleines zum Übernachten dran...Der Fuhrpark wächst.
Ansonsten fahr ich BMW R1100RT oder zum Austoben KTM DUKE 390..
Niva-Mike
 
Beiträge: 66
Registriert: 28. Oktober 2013, 22:28
Wohnort: Borna

Re: Sojus-Niva (zum Schmunzeln)

Beitragvon tscheeg » 29. September 2018, 12:56

Thema ist schon etwas her, aber inspiriert durch das Forum hier habe ich mir einen Aufkleber für die Haube machen lassen.

Zum Glück hatte ein anderes Forum Mitglied damals eine Vector Datei erstellt die es ermöglicht verlustfrei in jeder Größe zu skalieren.

Mein Aufkleber ist 46cm im Durchmesser und ist für den Außenbereich (Temperatur und UV beständig). Ich habe ihn nun seit Anfang 2017 drauf, von vergilbung/ausbleichen etc keine Spur. Lediglich an der Kante sammelt sich Schmutz und da muss man beim reinigen vorsichtig sein damit die Kante nicht kaputt geht. Da ich meine Wagen seitdem auch nicht mehr gewaschen habe ist das Thema Nebensache.

Aufgenommen im Mai 2017
Aufkleber_Sojus.jpg
Aufgenommen im Mai 2017
Aufkleber_Sojus.jpg (246.4 KiB) 179-mal betrachtet



Aufgenommen im September 2018
Aufkleber_Sojus_Sept_2018.jpg
Aufgenommen September 2018
Aufkleber_Sojus_Sept_2018.jpg (249.82 KiB) 179-mal betrachtet
Lada Niva 1,7i Bj.2008 LPG in Grün, Winde vorne, 96.000 KM
tscheeg
 
Beiträge: 7
Registriert: 18. März 2017, 20:05

Vorherige

Zurück zu Filme in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast