Wird DAS der Nachfolger?

Filme usw...

Moderator: gcniva

Wird DAS der Nachfolger?

Beitragvon Yashu » 31. Januar 2017, 21:17

Mein erster Impuls war: Wurgs! o--. Aber vielleicht nicht zu ändern. Oder kann man sich daran sogar gewöhnen, war das nur der Schock ih,, des Neuen? Was haltet Ihr davon?
https://www.youtube.com/watch?v=WR6NBNP1hz0

Ich wäre mal auf Meinungen gespannt!
2017er Citroen Berlingo Multispace; 2004er Opel Corsa 1,2; 2016er Suzuki GSX-S 1000F; 2016er Honda CBF 125
Yashu
 
Beiträge: 64
Registriert: 19. November 2015, 01:10

Re: Wird DAS der Nachfolger?

Beitragvon easyrider110 » 31. Januar 2017, 21:28

Also ich finde der sieht kernig aus, aber ist ja wahrscheinlich nur ne Designstudie, 2020 vielleicht k.. k..
LG Ole
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! // Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! - Günter Eich
Niva BJ2003; MPI ;85Mm Laufleistung
Benutzeravatar
easyrider110
 
Beiträge: 2491
Registriert: 5. August 2014, 15:28
Wohnort: Ellerhoop(S-H)

Re: Wird DAS der Nachfolger?

Beitragvon Fisch » 31. Januar 2017, 21:33

Sehr interessant! Danke für den Link!
üiiii
Ist zwar nicht ganz mein Fall: Sie nehmen Designelemente des alten Niva auf, verknüpfen sie mit dem neuen "X" und heraus kommt eine Knutschkugel, die sich kaum von den übrigen aktuellen SUVs unterscheidet.

Aber:
- Schöner als Vesta und Xray (doch gelungen)!
- Pfiffiger als der Evoque (California Version).
- Und mutiger als alle zusammen (Rosa!!!). k..

Lieben Abendgruß,
Fisch

Edit: Beim zweiten Betrachten: Cool: Endlich mal das Seiten-"X" sinnvoll in Form UND Funktion: Klasse dass sie daraus eine Art Kotflügelverbreiterung geschaffen haben. - Der is doch zu schick um jemals von Lada gebaut zu werden! :mrgreen:
Vizeweltmeister: Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2360
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: Wird DAS der Nachfolger?

Beitragvon stekus » 31. Januar 2017, 21:38

Bei 0:22 hab ich plötzlich an Belgian Blue gedacht ...
Lada Niva 1.9D '95 (Protrack Stahlgehäuse VA-Diff, Radlager XXL) / Artic cat '11 CRF 800 LTD / Yamaha Venture 700 triple '98 / Barossa AAM170 250cc '04
Hilsen fra Norge!
Benutzeravatar
stekus
 
Beiträge: 2321
Registriert: 2. Juli 2011, 02:29
Wohnort: Tromsø / Norwegen

Re: Wird DAS der Nachfolger?

Beitragvon Niviageppi » 22. Februar 2017, 18:03

Achherrjee ..... der sieht ja aus wie das eine neumodische Jeep-Ding :lol: ..... Ich will mal gerne wissen wann diese künstlerichen Entartungen entlich aufhöhren :!:

Man erkennt wunderbar die Paralle: Lada=Fiat=Jeep .
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft - Aristoteles


Trabant 601

Ford F250 7,3 IDI
Niviageppi
 
Beiträge: 718
Registriert: 29. Mai 2014, 16:37
Wohnort: bei Halberstadt


Zurück zu Filme in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast