Seite 1 von 1

Taiga 4x4 Testsieg!

BeitragVerfasst: 11. November 2019, 16:00
von Nivana
Liebe Fangemeinde,
hier endlich die gebührende - wenn auch späte - Würdigung!
Im VOX Automagazin 10.11.2019 treten gegeneinader an: Lada, Dacia, Suzuki
Hier der Link zu VOX/TVNOW: https://www.tvnow.de/shows/auto-mobil-1 ... ee-2213120
Viel Spaß!

Re: Taiga 4x4 Testsieg!

BeitragVerfasst: 12. November 2019, 18:24
von MeinRanger
Wenn ich richtig gesehen habe ist der Lada mit den Standart "pirelli scorpion atr 185/75 r16 m+s" beim Test unterwegs gewesen. Mit richtigen Winterreifen hätte alles noch viel besser ausgesehen. Aber es war eine Freude zu sehen wie der Lada den Berg hoch gefahren ist. omm

Re: Taiga 4x4 Testsieg!

BeitragVerfasst: 12. November 2019, 18:49
von Nivana
Das sehe ich auch so.
Man könnte natürlich über jedes einzelne Testkriterium diskutieren, dazu fehlen aber die Detailinformationen. TV ist halt so. Auch hätte der Suzuki mit anderem Auftakt eine 2. Chance verdient gehabt.
Auch egal! Ganz großes Kino für den Lada! .,.

Re: Taiga 4x4 Testsieg!

BeitragVerfasst: 8. Januar 2020, 17:19
von Nivana
Leider inzwischen nur noch mit Registrierung bei tvnow Premium zu sehen. .-.

Re: Taiga 4x4 Testsieg!

BeitragVerfasst: 8. Januar 2020, 18:00
von Beddong
Ist doch auch wurscht. Wenn ich ne Dosis brauche schnapp ich mir meinen, fahr neben der Halle den Kibbel zwei mal hoch und runter und grins mir eins. :mrgreen:

Re: Taiga 4x4 Testsieg!

BeitragVerfasst: 26. Februar 2020, 12:31
von raven
Hier ist der Test zu finden.

https://vimeo.com/393899465

Re: Taiga 4x4 Testsieg!

BeitragVerfasst: 26. Februar 2020, 17:37
von fiorino
Wie bei vielen dieser "Tests", die Weichspüler-Autos loosen ab und der Looser gewinnt... aber Hauptsache in den Blendern ist "modernste-, fortschrittliche Technik" ö.,

Aber insgesamt nicht unschön gemacht.

Naja - zum Glück hab ich das hinter mir ih,,